Hardwareversand früher gut, heute ein Albtraum

KingSize^

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Hi,

Ich wollte hier nur mal nachfragen ob es euch auch aufgefallen ist das hardwareversand.de in letzter Zeit meint, seine Waren nicht mehr versenden und auch Support mäßig den Kunden nicht mehr antworten zu müssen. ich spreche hiermit eine deutliche Warnung aus, und rate euch nicht mehr dort zu bestellen. Mittlerweile schon 4 meiner Freunde exclusive mir wurden von diesem Shop förmlich übers Ohr gehauen. Anfragen auf die per Vorkasse bezahlte Ware werden entweder garnicht oder nur unverschämt beantwortet mit 1 oder 2 sinnlosen und nivaulosen Sätzen. Die Hotline ist ebenfalls ein Reinfall wo man dann so Sätze gesagt bekommt wie: "Es wird sich eh niemand bei ihnen melden, versuchen sies doch per E-Mail" was dann sowieso auch nichts bringt. Ich warte nun bereits 2 Wochen auf eine Antwort oder meine Ware aber nichts der Gleichen geschieht. Eine bodenlose Frechheit. In dem Sinne Spreche ich eine klare Warnung aus und hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass ich meiner Wut hier Luft gemacht habe. Gruß KingSize^

Edit: Auch im Internet liest man immer öfter von Leuten die ihre Ware nicht gesendet bzw erstattet bekommen.
 
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das gehört glaub eher zu "rund um den marktplatz" ;)
 
hmm Marktplatz is doch nur für Privatverkäufe. Naja is nur ne gut gemeinte Warnung was immer jetzt mit diesem threath passiert, ich rate euch von Hardwareversand.de ab um euch meine und die Probleme anderer gerade zu ersparen. Muss wahrscheinlich meinen Anwalt einschalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also hardwareversand hatte vor ca. 4 monaten mal einen umzug in ein großes lager usw. da gab es massiv probleme, ich hatte genau zu der zeit eine grafikkarte bestellt, deren lieferung sich auch um ein paar tage verzögert hatte, aber soweit ging alles gut. manche leute haben aber ewig gewartet und immer nur die standardmails bekommen. das es immer noch so probleme gibt, spricht natürlich nicht für den laden.
 
Gut zu wissen, hätte bald auch was bei denen geholt. Aber ich bezahle eh immer mit Nachnahme.
 
Also ich hab bis jetzt auch nie Probleme bei Hardwareversand gehabt. Nur einmal, das war auch während der Umzugsphase, aber war keine unerträgliche verzögerung und würde deshalb auch wegen den preisen immer wieder bei hardwareversand kaufen.
 
War aber letztes Jahr noch einer der besten Läden, habe aber seit November nichts mehr bestellt.

@ KingSize^
Selber schuld, darum bestelle ich nur per Nachnahme.
Und wenns erst nach 2 wochen kommt nehm ich das Paket garnicht an, vorrausgesetzt es war bei Bestellung auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Iron1Lion: Wenn die mir meine Ware nicht senden oder erstatten werden die mich definitiv vor Gericht wiedersehen was nicht gerade gut für den Ruf des Händlers ist, da ich es im gesamten Internet breit treten werde;)
 
Ich hab einmal ne Graka bei denen geholt-dauerte ewig. Lag aber an der Graka war ne 3870 Ende 07...

Wenn sie Ware nicht versenden und erstatten sind sie vielleicht bankrott?
 
Ich habe am 13.03 mein Pc siehe sig bei hardwareversand.de bestellt.

Am 15.03 um punkt 10 uhr war alles da , natürlich per Nachname ;)

habe dort auch schon andere Sachen bestellt und hatte noch keine Probleme auch nicht bei Garantieanspruch ging immer sehr zügig.
 
Ich hab derzeit auch Probleme.

Hab zwar erst vor ein paar Tagen bestellt, jedoch einige Fragen gehabt, bezüglich des Liefertermins. 3 Tage keine Reaktion. Nun einfach ma ne mail an geizhals@hardwareversand.de geschickt, da sie dort wohl eher reagieren. wenn nicht gleich bei geizhals im forum melden, weil dort antworten sie auf JEDE schlechte bewertung.

nach außen hui, aber innen pfui!!!

mal schaun was jetzt passiert

aso zahlungsart: vorkasse
bestellt 23 uhr - direkt überwiesen (zum glück beide parteien postbank) und sie hatten das geld schon 7 stunden später auf ihrem konto
hoffe da kommt irwann mal ne antwort
 
Also ich hab von denen Anfang dieses Jahres ne Rechnung über 8xx€ bekommen, weil ich vor 3 Jahren bei denen ne Bestellung storniert habe ;)
Hab dann letztes Jahr mal was dort bestellt, das ging reibungslos.
 
hab auch schon öfter bestellt und NIE probleme gehabt aber dieses mal war es eine relativ große bandbreite (11 artikel (u.a. 2 mobos, 2 tower, etc)) und zum ersten mal ändern sich verfügbarkeiten (erst sollte ein mobo am 03.06. lieferbar sein, jetzt am 09.06. (bei 3 weiteren artikeln auch so))

und da ich nur über ein handy verfüge, wollte ich ungern anrufen
 
hab auch schon öfter bestellt und NIE probleme gehabt aber dieses mal war es eine relativ große bandbreite (11 artikel (u.a. 2 mobos, 2 tower, etc)) und zum ersten mal ändern sich verfügbarkeiten (erst sollte ein mobo am 03.06. lieferbar sein, jetzt am 09.06. (bei 3 weiteren artikeln auch so))

und da ich nur über ein handy verfüge, wollte ich ungern anrufen

hab vor ca. 4 monaten auch 2 rechner in einzelteilen bestellt und hat alles super geklappt damals
 
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