hardwareversand-frage

y0ko

Neuling
hallo zusammen,

sry, wenn der thread hier nicht hergehört aber wusste nicht wo sonst.

hab nen pc bei hardwareversand (selbst konfiguriert) gestern bestellt.
alle komponenten wurden als "sofort lieferbar" ausgeschrieben und außerdem wird der pc auch gleich zusammengebaut von denen.
wollte nun wissen, wann ich damit rechnen kann, dass der rechner bei mir angeliefert wird. hab zwar denen schon ne mail geschrieben, aber keine antwort.

hat jemand schon erfahrung mit dem shop?
bitte um hilfe, thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stimmt, werd ich machen. thx :)
falls aber jmd. schon dort einen konfiguriert und bestellt hat und in etwa weiss wie lang das dauert, kann ers gern posten, würd mich freuen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das jemand Samstags gekauft, montags überwiesen hat und mittwoch war der pc da. Da du schon bezahlt hast (nehme ich an) könnte es sogar Montag oder Dienstag soweit sein. Will dir aber keine Hoffnungen amchen, da ich weiß wie das ist wenn man aus Vorfreude auf glühenden Kohlen sitzt und nichts kommt.

ja gut thx, werd einfach mal gucken und am montag da mal anrufen...
kanns kaum erwarten, endlich wieder n rechner mit dem ich zocken kann :d

also, du bekommst eine sms und eine email ;) wann abgeschickt wurde und wann es abgeliefert wurde ;)

meine sms kommt zwar immer noch nicht, doch die dame am telefon meinte es wäre heute schon rausgegangen :d

dienstag wird endlich gezockt :love:

edit::
ruf doch jetzt an ;) sind bis 20 uhr da, würde lieber jetzt anrufen sonst ist später alles voll :d

Hardwareversand hat bei mir per Nachnahme immer am Tag nach der Bestellung geliefert! Die Jungs sind nicht zu toppen!

ja schön zu hören. @ marduk: wann hast du das letzte mal dort bestellt?

hab nämlich gerade gegoogelt und da bin ich auf ne seite gestoßen mit erfahrungsberichten, die mir nicht so gefallen.
hier link: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/hardwareversand_de__2111266

hab da jetzt auch angerufen, und ein teil gelich malausgetauscht, weil mal wieder nicht verfügbar was....omg

Donnerstag, Ware kam gestern :d
Davor letzte Woche und die Woche davor!

ok :d dann hoff ich mal, dass die auch bei mir so schnell sind.
in den erfahrungsberichten, die ich gepostet hab steht halt ziemlich viel schlechtes. z.b dass einer nen e6400 bestellt hat aber nur der e6300 drin war, ausserdem dass er nen 667-ram bestellt hat und dann ein 533-ram drin war. das wär natürlich echt übel.
aber ich glaub, da hilft nichts auser beten, beten und nochmal beten ;)

Hab Donnerstag Abend 21.00 Uhr bestellt, Samstag morgen um 10 war alles da, per Nachnahme bezahlt, 1a.

ok :d dann hoff ich mal, dass die auch bei mir so schnell sind.
in den erfahrungsberichten, die ich gepostet hab steht halt ziemlich viel schlechtes. z.b dass einer nen e6400 bestellt hat aber nur der e6300 drin war, ausserdem dass er nen 667-ram bestellt hat und dann ein 533-ram drin war. das wär natürlich echt übel.
aber ich glaub, da hilft nichts auser beten, beten und nochmal beten ;)

die hast du überall :rolleyes: ich wette mit dir, es gibt viel mehr positive beiträge! denn wenn es funktioniert hast du natürlich keine zeit etwas zu posten! und wenn es kaputt ist, willst dich darüber aufregen und überall jedem sagen wie "scheiße" der laden ist weil du dich so darüber aufregen willst ;)

ja stimmt schon.
@hamburger jung: hast du den rechner auch per konfigurator gebastelt und per nachname bestellt??

hatte auch den scythe infinty konfiguriert, heute schau ich rein dann is liefertermin unbekannt. (gestern bei bestellung noch sofort lieferbar)
hab dann angerufen und den ninja plus geordert. hoff die peilen des jetzt auch..kann echt nur hoffen dass bei mir alles klappt, will nämlich endlich zocken und nicht noch 2-3 wochen warten, dann nen scheiss geschickt bekommen und wieder zurückschicken, stress haben usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh