Hardwareversand, Top Bewertungen - alles nur Schwindel?

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cVd

Semiprofi
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Hi,

da es anscheinend keine Frage die die Welt nicht braucht Frage ist, Frage ich einfach mal hier direkt im OT Thread.

Was ich nur richtig blöd finde, die haben so tolle Bewertungen und ich habe das auch noch geglaubt.
Der Support bei z.B. Redcoon ist um meilen besser.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht oder waren sie immer positiv?

Die weitere Frage wäre, ist das so undeutlich geschrieben das ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe?

Hallo,

ich habe am 08.11.2009 bei Ihnen unter der Bestell-Nummer xxxx3 einige Artikel bestellt.
Am 17.11.2009 ist das Geld bei Ihnen eingegangen.
Am selben Tag erhielt ich noch eine Mail, das folgender Artikel Keysonic KSK-6000 U voraussichtlich erst am nächsten Werktag bei Ihnen eingeht.
Als ich ein paar Tage nichts mehr von Ihnen gehört hatte habe ich im Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel Keysonic KSK-6000 U erst am 24.11 Lieferbar sei.
Da ich dies noch akzeptieren wollte habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet.
Als ich jedoch gestern immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich in Ihrem Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel ein drittes mal
verschoben wurde, nämlich auf den 4.12.2009. Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihr vorgehen.
Sie hätten mir die Artikel die auf Lager sind schon im vorhinein zusenden können. Aber stattdessen werde ich nicht einmal von Ihnen über den richtigen Lieferzustand benachrichtigt.
Ich möchte das Sie mir die Artikel die Lieferbar sind ohne Mehrkosten bereits jetzt zusenden.
Außerdem möchte ich, das Sie folgenden Artikel: SteelSeries Gaming Pad - SteelPad SP (Nr. HV2045SPDE)
Aus meiner Bestellung löschen.
Fals Sie nicht in der Lage sind ohne Mehrkosten die lieferbaren Artikel mir im voraus zuzusenden, so bitte ich Sie darum meine komplette Bestellung bei Ihnen zu stornieren.
Danke

MfG

Julian xxx
 
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Zahle nie im voraus. Ich zahle alles per Nachnahme. Kostet nur 2 Euro mehr, aber wenn die ihr Geld schnell wollen, sind sie gezwungen schnell zu liefern...
Auch bei Stornos usw. hast Du dann keine Probleme, wenn die nicht schnell zurücküberweisen oder zwischenzeitlich sogar pleite gegangen sind => siehe Quelle...

Und Bewertungen sind nicht alles, aber Hardwareversand sollte eigentlich ganz ordentlich arbeiten...
 
Wie ich Finde Nen Prima Shop hab da schon X mal bestellt und noch Nie Probleme gehabt , würde an deiner stelle einfach mal kurz anrufen und nach fragen was sache ist und wie übe rmir schon gesagt wurde würde ich auch nie im vorraus bezahlen. ALles was ich Egal bei welchen Shop bestelle ist immer Per Nachnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ein Shop hat was nicht mehr im Lager und du hast keine Email bekommen. Gut is net unbedingt korrekt aber deswegen gleich wieder nen Thread aufzumachen und den Shop in den Dreck zu ziehen ist wohl maßlos übertrieben.
Wäre der Artikel zum Zeitpunkt deiner Bestellung lieferbar gewesen wäre deine Bestellung schon rausgegangen. Das ein Shopsystem mal ne halbe Stunde net aktualisiert wird is ganz normal. Du wirst wohl bei deiner Bestellung auch angegeben haben, dass du möglichst wenig Einzellieferungen willst, also ist auch klar das du den Rest noch nicht bekommen hast.
Deine Email ist absolut unverschämt, kostenfrei würd ich Dir gar nichts schicken, würde deine Bestellung stornieren und gut. Bei allem was man schreibt/sagt sollte man einfach mal ne Sekunde darüber nachdenken ob der Ton angemessen ist und ob man das auch noch denken würde, wenn man auf der anderen Seite sitzen würde. Das ist deine erste Email und legst schon so eine Ausdrucksweise an den Tag........herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausmaß an Soft Skills

Gruß

Ein verständnisloser Christian
 
so oder so ärgerlich, kann ich nachvollziehen und musste ich auch schon erleben

aber was kann der shop dafür das der artikel nicht an land kommt?
meinst die wollen dich nur ärgern?

einfach mal drüber nachdenken
zur not bestellung ändern und woanders bestellen
das sicherste ist immer anrufen fragen ob alles da ist und gleich per nachnahme bestellen
 
@ el-loschi wo ziehe ich den Shop bitte in den Dreck?
Ich habe eine ganz normale Mail geschrieben und wenn du hier richtig gelesen hättest, dann würdest du nicht so etwas schreiben.
Ich habe hier nur nachgefragt, ob andere auch schon mal so welche Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht haben.

Der Artikel war bestellt und am 18.11 sollte er bei Hardwareversand verfügbar sein.
Diese Mail habe ich noch bekommen, danach wurde der Artikel zwei mal verschoben und hätte ich nicht im Shop nachgeschaut währe ich unwissend geblieben.
Das man dann nicht einmal selbständig eine Teillieferung anbietet sondern man noch anrufen muss und darum bittet ist für mich nicht verständlich.
Der Shop hat nunmal über 5000 fast nur positive Bewertungen und da frage ich mich schon was da schief läuft.

Btw. el-loschi jetzt bin ich völlig aus dem Häuschen, anscheinend kennst du den Shop nicht einmal und dann urteilst du noch so über mich?
Man kann im Bestellverlauf nicht wie bei Amazon angeben, das die Artikel in Einzellieferungen verschickt werden sollen.
Außerdem wo ist meine Mail unverschämt?
Wo verlange ich nach kostenlosen Versand? Ich habe Versandkosten gezahlt und habe nur darum gebeten, das mir keine Mehrkosten enstehen, da ich nach einer Teillieferung gefragt habe.
Fals mir doch Mehrkosten entstehen sollten, habe ich um eine Stornierung meines Auftrags gebeten.
Ich verstehe nicht wie jemand wie du sich einfach das recht nimmt und so einen hate Post gegen mich schreibt.
Im gegensatz zu deinem posting sind in meiner E-Mail wenigsten ansätze von Soft-Skills zu finden.
 
1.) Gehört sowas in "Rund um den Marktplatz.
2.) Kann dir hier keiner helfen, das kannst du nur selber klären.
3.) Bringt es nichts wegen eines Einzelfalls gleich den ganzen Shop zu diffamieren, auf diese Weise kommst du auch nicht weiter.
Stichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"

4.) close
 
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