Hi,
da es anscheinend keine Frage die die Welt nicht braucht Frage ist, Frage ich einfach mal hier direkt im OT Thread.
Was ich nur richtig blöd finde, die haben so tolle Bewertungen und ich habe das auch noch geglaubt.
Der Support bei z.B. Redcoon ist um meilen besser.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht oder waren sie immer positiv?
Die weitere Frage wäre, ist das so undeutlich geschrieben das ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe?
da es anscheinend keine Frage die die Welt nicht braucht Frage ist, Frage ich einfach mal hier direkt im OT Thread.
Was ich nur richtig blöd finde, die haben so tolle Bewertungen und ich habe das auch noch geglaubt.
Der Support bei z.B. Redcoon ist um meilen besser.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit Hardwareversand gemacht oder waren sie immer positiv?
Die weitere Frage wäre, ist das so undeutlich geschrieben das ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten habe?
Hallo,
ich habe am 08.11.2009 bei Ihnen unter der Bestell-Nummer xxxx3 einige Artikel bestellt.
Am 17.11.2009 ist das Geld bei Ihnen eingegangen.
Am selben Tag erhielt ich noch eine Mail, das folgender Artikel Keysonic KSK-6000 U voraussichtlich erst am nächsten Werktag bei Ihnen eingeht.
Als ich ein paar Tage nichts mehr von Ihnen gehört hatte habe ich im Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel Keysonic KSK-6000 U erst am 24.11 Lieferbar sei.
Da ich dies noch akzeptieren wollte habe ich mich nicht bei Ihnen gemeldet.
Als ich jedoch gestern immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich in Ihrem Shop nachgeschaut und musste feststellen, das der Artikel ein drittes mal
verschoben wurde, nämlich auf den 4.12.2009. Ich bin ziemlich enttäuscht über Ihr vorgehen.
Sie hätten mir die Artikel die auf Lager sind schon im vorhinein zusenden können. Aber stattdessen werde ich nicht einmal von Ihnen über den richtigen Lieferzustand benachrichtigt.
Ich möchte das Sie mir die Artikel die Lieferbar sind ohne Mehrkosten bereits jetzt zusenden.
Außerdem möchte ich, das Sie folgenden Artikel: SteelSeries Gaming Pad - SteelPad SP (Nr. HV2045SPDE)
Aus meiner Bestellung löschen.
Fals Sie nicht in der Lage sind ohne Mehrkosten die lieferbaren Artikel mir im voraus zuzusenden, so bitte ich Sie darum meine komplette Bestellung bei Ihnen zu stornieren.
Danke
MfG
Julian xxx