Hardwareversand - Was wenn eine Sache nicht auf Lager ist?

flight101

Enthusiast
Hi!

gestern Nacht habe ich denn nun endlich mein System über Hardwareversand bestellt. Nun ist es allerdings so, dass das BlueRay Laufwerk nicht auf Lager ist - erst wohl ab dem 07.01. Schicken dir mir dieses Gerät nach oder schicken die alles komplett weg, erst wenn das Laufwerk wieder lieferbar ist? Das wäre äußerst blöd, nur wegen eines Laufwerks noch zwei Wochen warten zu müssen, wenn man doch das Ganze schön während der Freien Tage konfigurieren könnte.

Wäre es möglich, dass Laufwerk morgen telefonisch oder online zu stonieren damit es gleich abgeschickt wird? Bin leider während der Öffnungszeiten auf der Arbeit und möchte daher erst diesen Weg versuchen; falls jemand bescheid weiß. Bevor ich morgen den ganzen "Stress" habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf einfach an die können dir da besser Helfen als wir hier.

Normalerweise läuft es so, dass die Sachen abgeschickt werden, wenn alles da ist. Also anrufen, das Laufwerk stornieren und den Rest kommen lassen.
Laufwerk dann entweder später wieder da oder woanders ordern.
Ich würde gar nicht erst den Hickhack machen ala: Schicken Sie das später raus, sondern das Laufwerk komplett aus der Bestellung nehmen. So ist das definitiv draußen und die Ware kann weg.
Hab schon viel zu oft erlebt, dass es bei den Leuten, die das Zeug versandfertig machen, nicht ankommt, dass der Rest der Bestellung wegkann und ein Teil nachgesendet wird. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh