Hardwareversand Zusammenstellung

Flo0596

Neuling
Ist es sinnvoll sich den Pc da zusammenbauen zu lassen? Weil selber mache ich da nur was kaputt, bin da ein totaler Laie.
Und bekommt da denn trotzdem noch die Verpackungen der einzelnen Teile zugeschickt?
Und wie siehts mit der Garantie aus? Muss man da den ganzen Rechner zurückschicken wenn ein Teil kaputt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Shop ist schon ok, Preise sind ebenfalls gut.
Verpackungen werden mitgeschickt.
Wenn du sicher bist, daß Teil X oder Y defekt ist, dann reicht es, wenn du nur das def. Teil einsendest.
Kann man im übrigen alles per Telefon abklären ...

Soll's ein Gamer-PC werden ?
Monitor vorhanden - welche Auflösung ?
Win7 (oder 8) bereits vorhanden ?
Wie hoch ist das Budget ?

Zuletzt bearbeitet:
Für ~ 1300,-€ incl. Moni würde ich wohl so ordern:

950.jpg

zzgl. Monitor = http://www.amazon.de/dp/B005JN9310/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005JN9310

Ich würde mir das mit dem Hardwareversand evtl. überlegen. Habe in den letzten zwei Wochen zwei mal dort bestellt und immer war was defekt. Die RMA-Abwicklung ist mehr schlecht als recht, auf Ersatzteile warte ich schon seit einer Woche, auf Mails bezüglich des Progresses des RMA wird nicht reagiert.

Habe heute dort angerufen und man sagte mir das man nicht weis wie der RMA status ist, evtl. wurde mir das Geld zurücküberwiesen, aber evtl. auch ein neues Stück Hardware versendet, man hat mir letzendlich dazu geraten "einfach mal die Woche abzuwarten".........!!!!

Im Netz tummeln sich auch ein haufen Berichte das defekte Hardware versendet wird. Einfach mal googeln.

Ich möchte dir das nicht schlechtreden, war seit 2006 Kunde bei dene, aber mittlerweile ist da wohl irgendwas passiert was nicht unbedingt positiv zu werten ist.

Wenn jeden Monat hunderte PC's (und tausende Einzelteile) verschickt werden, dann kann man schon mal Pech haben - und das gilt für ALLE Online-Shops !