Hardwarezusammenstellung für Cinema 4D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenix71

Neuling
Hallo an alle die mir helfen möchten,

ich habe einen Thread gefunden welcher aber meine Frage nicht wirklich beantwortet. Ich bin Student (nicht immer flüssig, aber manchmal schon). Ich habe auch die Anfrage in dieses Unterforum nun verschoben.
Ich benötige einen Computer. Dieser sollte speziell für Anwendungen in Cinema 4D
optimal arbeiten können. Ich arbeite viel mit Motiongraphics (Mograph/Modynamics/viele Polygone). Darüber hinaus sollte die Echtzeitdarstellung der Animationen flüssig laufen. Klar sollte ein schnelles rendern möglich sein. Wichtig ist für mich ein 2x4 Core bzw. 8 core Rechner, ich meine AMD bietet auch Lösungen an. Könnt Ihr mir bitte bei der Hardwareaufstellung helfen> Grafikkarte, Mainboard, CPU, Lüfter, Ram,...
Ich hoffe Ihr habt kostengünstige:d (da armer Student) Vorschläge

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh