Haris Enermax Contest Final Pics

Hallo, hier sind meine Final Pics aus meinem ersten Modding Contest Projekt mit unterstützung dieses Forums.

Mein Worklog findet ihr hier, http://www.hardwareluxx.de/community/f239/enermax-contest-worklog-projekt-von-derty-harry-857502.html

Ich lass die Bilder sprechen.

img15666kxbi9j18.jpg


dsc04467h5j4n.jpg


dsc04338xyudu.jpg


dsc04363xju7a.jpg


dsc043706huvs.jpg


dsc04399n0u18.jpg


dsc04405c5u6a.jpg


dsc0437474u6d.jpg


dsc04489g0cry.jpg


dsc04491i4eq5.jpg


dsc044978ifp9.jpg


dsc04466r4jse.jpg


dsc04418t2uhw.jpg


dsc04416obubf.jpg


dsc0443899urb.jpg


dsc04480bgc4c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gute idee
leider finde ich bei deinem Mod, die farbwahl nicht perfekt

weiss / schwarz des cases passt nicht zu meiner vorstellung in zusammenhang mit den fischen bzw. aquarium im seitenteil ;)

dennoch gute umsetzung
 
Auf jeden Fall nett anzuschauen, würd den Mod auf jeden Fall noch verbessern. Hast ja keinen Zeitdruck mehr.

Dieses weißes Blech an dem Window muss echt weg... entwerder hätte es komplett rumgehen sollen oder man lässt es. die Löcher von der Lüfterschaltung oder was auch immer das war sollten auch noch verschwinden. Schnell und Simpel wäre schwarze Klebefolie gewesen wo Du nochmal das Window ausgeschnitten hättest.
Und Deine Löcher im Deckel wo das Licht durchscheinen soll, sehen bissl unsauber aus.

Aber im Gesamten ein gutes Ergebnis und Preise wirst bestimm kriegen...
 
Bei der Bildergröße gilt hier wieder die Ausnahme für den Contest da für die News die Bilder so groß gebraucht werden, deswegen bitte nicht mehr melden.
 
Insgesamt finde ich die Schwarz Weiß Kombi gut, allerdings finde ich das Window nicht schön, du solltest den Rahmen überarbeiten und geschlossen über den kompletten Umfang machen, damit es sauber aussieht.
 
Ja werd den Rahmen komplett machen. Was meinst kann ich noch machen?
Zur frage mit den 4 leds unten:
Ich hab ja im top leds eingebaut dann innen im top (sieht man neben dem lüfter) den power button beleuchtet und unten ein blech mit leds für eine bessere lüftung. Aja und die standfüsse.

hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt noch einmal ein anliegen an unsere Teilnehmer Bitte sendet bzw. Stegan noch einmal ein Bild per Mail was Hochauflösend ist und das ganze Case etwas Seitlich zeigt so das die Front aber auch noch zu sehen ist.

Diese werden dann für einen Abdruck benötigt in einer Zeitschrift.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh