Harman Kardon Subwoofer Problem soll ich Tauschen oder doch was Größeres ?

Miles2009

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Habe über Ebay Kleinanzeigen nen Angebot für mein Note 4 32 GB Bekommen, und zwar biete ich es Dort an gegen ein gutes 5.1 System vorzugsweise ein Harman Kardon, so jetzt hat sich jemand gemeldet und gesagt er hatte ein solches system aber der Sub würde nicht gehen wäre aber nur ne Kleinigkeit glaubt er würde sich damit aber nicht auskennen. Er sagte der Sub macht keinen Ton mehr und die LED Leuchtet auch nicht mehr, wäre wohl ne Lötstelle durchgebrannt glaubt er der Reciverr wäre aber in Ordnung ein anderer Sub vom Kollegen würde gehen.

Hier mal ein Video davon https://www.youtube.com/watch?v=OQSIoZaFXbA&feature=youtu.be

Hättet ihr ne idee was das sein könnte oder Besser den Tausch lassen hinterher ist es doch was größeres weil mein Note 4 ist in einem Top zustand.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg von dem Angebot.
Er glaubt es ist eine Kleinigkeit, hat aber keine Ahnung. Das ist nicht grade vielversprechend.
Und wo willst du den Sub tauschen lassen? Über Garantie?

Generell wäre meine Empfehlung, dass du dem Kollegen mitteilst er soll entweder die Lötstelle reparieren oder den Sub austauschen. Dann gibst du dein Note her. Ansonsten behalte das Note und hol das Systtem woanders

Nur als kleiner Denkanstoß:
Heutzutage gibt es GELD. Geld wurde eingeführt, damit der Bauer nicht mehr seine Kartoffeln gegen den Fisch des Fischers tauschen muss.

Ich verstehe nicht so ganz, was du dir daraus erhoffst, dein Note gegen eine 5.1 Anlage zu tauschen, statt es einfach zu verkaufen und vom Geld die Anlage zu kaufen - vielleicht kannst du erläutern, weshalb du so vorgehen möchtest?
Mich wundert es schon, dass sich jemand gemeldet hat. Es wird wohl nicht sehr viele Leute geben, die eine Harman Kardon 5.1 Anlage haben, diese loswerden möchten und in den eBay-Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Note 4 suchen.

Ansonsten würde ich ebenfalls die Finger von dem Angebot lassen... Besonders mit solchen Annahmen, dass eine Lötstelle "durchgebrannt" sei. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh