Harmony Fernbedienung und Winamp

six

Neuling
Hallo,

mich würde interessieren ob man mit der

Logitech Harmony Remote 785

den winamp steuern kann und man vielleicht sogar die playlist und/oder den track und die hauptanzeige im display einstellen kann .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit der Harmony 785 nur deine schon vorhandenen Fernbedienungen ersetzen. Auf dem Display lassen sich auch keine PL oder ähnliches anzeigen.

d.h. wenn ich mir ne harmony kauf kann ich den pc garnicht steuern? dachte bei der logitech harmony kann ich alles steuern was ich programiere und pc dachte ich gehört dazu weil es für mich ja auch immer den anschein gemacht hat ich kann da media player usw steuern. nur als uni fernbedienung für home entertainment ist se aber arg lau dann...

da kann ich mir ja gleich ein mini prog. auf mein n80 heuen da kann ich playlist und winamp bedienen aber wollte halt mal nen FB für den pc, gibts doch bei medion oder so standart wenn man nen rechner kauft^^

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich bei den Harmony FB lediglich um ziemlich aufwändige Universalfernbedienungen. Wenn dein Rechner schon einen IR Empfänger hat, kannst du natürlich auch deinen Rechenr mit der harmony fernsteuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh