Harmony One + RC6 IR + MCE = 0 ~ NIX!

DenYo2142

Enthusiast
Hallo habe eine Harmony One + RC6 IR Empfänger USB Intern. Diese will ich nun beide so zusammen verknüpfen das ich damit das Media Center steuern kann ohne die Maus benutzen zu müssen.

Leider habe ich echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Um so mehr ich mich in dieses Thema hineinlese, Eventghost ect., desto weniger verstehe ich das alles :motz:

In der Logitech Remote Software habe ich ein neues Gerät als MCE eingetragen. Wenn ich nun eine Taste auf der Fernbedienung drück leuchtet auch eine kleine Diode am IR Empfänger. Gehe ich ins Media Center und drücke lauter, leiser oder stumm funktionirt es sogar aber mehr auch nicht.

Kann mir einer helfen, bitte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh