[Kaufberatung] harpertown Board fuer 3D Workstation

designfriemel

Neuling
Hi folks,

Suche Harpertown Board fuer 2 E5420 und Hd2900pro@FireGL8600.
Supermicro X7DWA-N macht da bisher auf mich einen guten Eindruck.
Tyan Tempest i5400 ist vielleicht eine Alternative?

Overclocking-Ambitionen habe ich nicht, aber wenn es mit softmod systool einfach geht, warum nicht?

Was meint ihr?

Danke schonmal & Gruss

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overclocking-Ambitionen habe ich nicht, aber wenn es mit softmod systool einfach geht, warum nicht?
Ich glaube nur das SuperMicro X7DWA-N wird unterstutzt durch SysTool, aber den 5420 kann mann pinmodden nach FSB 400. Dann braucht man auch ein Mainboard das 1600MHz-Harpertown unterstutzt, und bei Tyan ist es den nur den i5400PW.

Also: such ein SuperMicro den FSB1600 unterstutzt und pinmod den 5420 zum 3GHz.

das i5400 wird zumindest von setfsb unterstützt laut letztem update. ob es funktioniert, sit die andere frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh