Hart aber Gerecht [BILDER]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oFLUBOo

Enthusiast
Habe mir mal gedacht das ich die bilder uppe, wenn jemand sie will happy leech.

1.jpg
http://www.flubo.de/Bilder/ForumLuxx/hart/2.jpg
http://www.flubo.de/Bilder/ForumLuxx/hart/3.jpg
http://www.flubo.de/Bilder/ForumLuxx/hart/4.jpg
http://www.flubo.de/Bilder/ForumLuxx/hart/5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und was willst jetzt damit sagen??
Wenn ich das Bild noch finden würde dan würde hier stehen!!

Raupkopierer sind wenigstens keine Kinderficker!!

Ach ich will damit nichts sagen und auch keine Diskos. auslösen habe sie einfach nur gepostet;-)

sv_vote_close_thread 1

edit:
wenn du damit nichts sagen willst, dann ist das doch nur spam!
warum machst du sowas? ist dir langweilig?

Zuletzt bearbeitet:
@pfupfu: geil gemacht :lol:
@threadstarter: falls du damit vom leechen und brennen abschrecken möchtest, wirste damit net viel erfolg haben ;) das soll jetzt net heißen, dass ich dazu gehöre :x

rofl, so ein scheiß beeindruckt doch NULL. Als ob die einem damit angst machen :lol:

Im gegenteil, jetzt gehts erst richtig los...

man sollte sowas vielleicht nich in ein forum von pc-freaks posten :shot:

Dann verteidige ich mach die Raupkopierer :fresse:
gross.jpg

divxplayer_fuer_raubkopierer.jpg

Hier sogar was schönes zu kaufen :)
image.php

Raubkopierer_Sind_Auch_Nur_Menschen____Initiative_Zum_Schutz_Der_Sicherheitskopie__-_2004_-_by_ToSp02.jpg

raubkopierer.jpg

Die Ehre ist wieder hergestellt :d

Und nein, ich bin kein Raupenkopierer ;)

Hallo

also wirklich beim besten will.
Muss da Gamefreak! voll und ganz recht geben.
Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderficker.
Wenn man sieht was die Kinderschänder für strafen bekommen da schüttelt man nur mit dem Kopf.
Ich sag jetzt bloß mal Jackson.
Da ist mir schon wieder alles klar.

raubkopierer_07.jpg

Tja, Menschen sind halt nichts wert, man kann sie ja nicht (mehr) verkaufen....
Schlimm... Schlimm...

Richtige Raubkopierer werden sich hier wohl nicht rumtreiben. Aber mal ehrlich, wer von uns hier im Forum hat noch kein Spiel/Film/Programm illegal gebrannt/gezogen/gebrannt bekommen ?
Ich glaube keiner ...

genau so sehe ich das auch!!!ich mein keiner wird im forum wird zu hause 5000 illegela gebrannte cd`s haben....Oder :hmm: :lol:
deswegen regt mich der werbe spot so auf :fire:
es laufen genug kunden rum die leute abknallen,kinder entfüren uns so weiter.....da regt man sich nicht so dolle auf........:fire:

außerdem:wenn die Musik,Spiele Industrie ihre games für sagen wir mal 25€ verkaufen würden........dan hätten die mehr umsatz als jetzt....aber die kapieren das eh nicht also :wayne: ??

Richtige Raubkopierer werden sich hier wohl nicht rumtreiben. Aber mal ehrlich, wer von uns hier im Forum hat noch kein Spiel/Film/Programm illegal gebrannt/gezogen/gebrannt bekommen ?

ich :fresse: :maul:

ist aber auch mit musik übel.
ein album kostet 17€, während ne DVD 10€ kostet.
mann müsste die produkte nach produktionskosten verkaufen...

Ne da gibt es noch ein anderes. Habe es nur als kleinbild und wenn ich es vergrößer erkennt man nix mher.
Da steht nur drauf Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderficker.
Links daneben ist ein kleines Bildchen wo ein Mann mit Kind an der Hand Rot durchgestrichen ist.
Hänge es trotzdem mal an vielleicht bekommt es ja einer größer.

Anhänge

• raubkopierer6yu.jpg
    raubkopierer6yu.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 190
die musik industrie soll sich ma lieber anstrengen gut sänger zu finden ....siehe die ärzte/farin urlaub. die hamm keinen kopierschutz auf deren cds und verkaufen trotzdem massen an alben.....und ich glaub dass auch hier der spruch 'was verboten is macht gleich doppelt so viel spaß' sehr gut passt

ich sehe nur: überall 128kbit/s
Ich will 320er!!! Dann würde ich bei Musicload kaufen, naja da ich eh mehr Radio höre, bin ich fein raus :)

Also
1) ich wollte echt nicht das thema böser Raubkopierer aufgreifen sondern die pic einfach nur zum leechen breitstellen

2)
Die die wendung im Posting (unterhaltung) lese ich mit positiven gedanken durch

3)
maninblack:Hast die CHIP oder den Focus gelesen kann das sein in einer der beiden zeitschriften stand der Interresante Artikel mit den Ärzten

4)
Martin15: Bei den preißen??auch wenn 320?????
für ein album mit 12 liedern und cd mit hülle und cover bezahlst du im laden 15 euro und was blecht man bei musiklloade??? da ist kein großer preißunterschied finde ich und ich habe dann kein schöne hülle/cover und die verbindungskosten

5)
pfupfu:geiles PIC auch wenn ich das gefühl habe das ich damit gemeint bin ;-)

mir geht diese "hart aber gerecht" politik ehrlich gesagt in letzter zeit völlig aufn sack (ja es tut mir leid .... aber "sags wies is) ... jeden mittwochabend watschelt man frohgemut in die kinos um sich in die sneak preview zu hocken, wo zu 95% eh nur mittelmäßige - schlechte streifen gezeigt werden un dann fällt den idioten noch ein, dass man auf einmal bei ALLEN previews die taschen der mädels durchsuchen muss, eingeschaltete handys mit speziellen geräten aufspüren muss und weiterhin sogar noch kinopersonal unter die leinwand setzen muss um die leute zu suchen die was abfilmen ... sowas lächerliches :motz:

jaja das passt wohl nicht 100pro dazu, aber das ist mir dazu eingefallen und das musste ich loswerden

ich finde es auch null anschreckung!

ich mein,wenn man das machen will, macht man es einfach!
dann hält einen auch nicht so ein poster davon ab!

wie es schon auf den ganzen Pics steht "ZUM GLÜCK LEBEN WIR IN EINEN FUNKTIONIERENDEM RECHTSSTAAT"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh