Hasenbiss -> Netzteilkabel kaputt -> Netzteil kaputt?

Martin15

Enthusiast
Hallo,
jetzt haben es die Hasen geschafft: EIn tieferer Riss im Kabel. Jetzt ist beim laufendem Betrieb das Notebook ausgegangen (trotz Akku -> Kurzschluss?). Das Notebook läuft jetzt wieder auf Akku, aber das Netzteil springt nicht mehr an. Ist es in die ewigen Jagdgründe gegangen? WÄre ärgerlich, dann muss ich bei Ebay nen neues für gut 30€ kaufen... total unnützer Verlust. Aber Hasen sind ja toll -.-

Oder meint ihr, man kann das NT noch retten?

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär für Hasenbraten XD

Scherz beiseite, wenn das Notebook ohne Akku mit diesem Netzteil nicht mehr funktioniert, scheint es wohl hin zu sein, mit einem anderen Kabel hast du es hoffentlich schon probiert!? Weil das angebissene würde ich nicht mehr verwenden und wenn du kein anderes zur Verfügung hast, dann musst du ja sowieso in ein neues investieren..

Zuletzt bearbeitet:
das Ding ist, die Bisse sind auf der Seite, wo das Kabel fest mit dem Netzteil verbunden ist. Wäre es die andere Seite, könnte man ja das Kabel einfach austauschen.

Lebt der Hase noch?

Du musst wohl ein neues Netzteil kaufen. Die 30,- muss dann dein Hase abstottern. Vielleicht mal nur noch Möhren im Aldi kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh