HASH-Summe stimmt nicht!!

Colttt

Enthusiast
aaaaaaaahhhhhhhhh.. ich schmeiss den rechner gleich weg.. zuvor zerstückel ich ihn und fackel ihn ab..
jedes mal wenn ich was von der DVD installieren möchte erzählt er mir das die Hash-Summe nicht übereinstimmt, nach 2stündigem rumprobieren hab ich mir jetzt mein System zerschossen.. war zwar nur ne virtuelle maschiene aber trotzdem doof, zabbix-server weg, dhcp, dns, smaba, etc.. ich könnt kotzen..

aber nun zu meiner frage, kann man das irgendwie umgehn das mit der Hash-summe?

schonmal vielen dank im voraus!! :wink:

aso ich sollte evtl noch hinzufügen was für ne distri:
Debian Lenny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm. schon mal geschaut ob das problem an deinem rechner liegt? oc oder ram defekt?

ps: ändern mal das topic... wir sind ja nicht im kindergarten...

nee da ist nirgends was defekt.. hab jetzt das selbe in Grün MD5 summe stimmt nicht.. ich krieg noch die krise.. wenn ich alles so installiere geht es wunderbar und dann das ein oder andere geht ja aber nicht das was ich gerne hätte..

Wenn die Checksumme nicht passt, dann hast doch schon den Fehler. IMG, CD ist wohl kaputt, vll. liegt das auch an deinem PC (RAM, Mainboard, CPU oder so).

also beim brenn glaub i auch net.. ist ja ne gepresste CD aus ner Zeitung, aber es hat ja sonst auch immer funktioniert warum jetzt plötzlich nicht mehr?! kann es evtl auch an VirtualBox liegen??

und wie kann ich ein Hardware-defekt ausschliessen?

lass mal memtest laufen. dass sollte direkt bei grub beim booten auswählbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh