Haswell OC frame

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dudu,

noch haben wir kein bestimmtes Datum. Sitzt bei uns noch in der Pipe.

Lieben Gruß,
Eddi

Danke für die schnelle Antwort.
Wäre cool, wenn das bald kommt. Gibt es noch offene technische Punkte, oder ist die Pipe der Kaufleute so lang?

Ist ja schon eine Weile her, seit der Ankündigung durch Der8auer.

Hallo dudu,

mit der Pipe meinte ich in Planung bzw. in Vorbereitung. Wir wissen noch nicht so viel rundum Spezifikationen usw.

In dem Fall muss ich leider sagen: It's done when it's done. :(

Gern geben wir das aber auch in diesem Thread dann bekannt.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

gibt's mittlerweile Neuigkeiten zu der Haswell Schutzkappe. Mit Broadwell und Skylake am Markt wird der Release mit jeder Verzögerung unwahrscheinlicher. Ich hoffe das Produkt ist nicht zwischenzeitlich gestorben ;)

Hallo Sleipnir,

du musst dich noch bis morgen Gedulden. Behalt mal unsere FB Page im Auge. ;)

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo TobiasAlt,

nach unseren Angaben ist das OC-Frame nur mit Haswell Mainboards kompatibel: Kompatibel mit allen Sockel-1150-Mainboards

Ich habe jedoch den 8auer nochmal gefragt und warte auf Antwort. ;)

EDIT: Nach Rücksprache kommt es bei dem Sockel 1155 ggf. zu geringen Abweichungen bei den Maßen am Sockel und das mitunter wohl auch zwischen verschiedenen Mainboardherstellern, sodass wir da keine Garantie abgeben können, dass das OC-Frame auch mit anderen Sockeln kompatibel ist. Das gleiche gilt auch für den Sockel 1151.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

wäre eine Rückgabe bei Inkompatibilität möglich bzw. gibts evtl. Rückläufer für einen Test auf einen S.1155 Board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh