Haswell

Focus83

Experte
Eine Frage kann man das Cougar CM Power 700 Watt für Haswell CPU verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok und warum sollte ich es austauschen?Ich bin sehr zu frieden seit nunmehr 3 jahren.Wo schaltet man die Stromsparmechanismen aus meinst du im Bios?

ja, die neuen c-states sind im bios zu deaktivieren.

ich halte das netzteil ebenfalls für noch gut genug. stefan wird dir aber sicher gleich einen schönen link posten...

Was bedeutet C-States.Also kann ich das netzteil noch benutzen es hat 0.3a auf der 12 volt schiene

die c-states sind die stromsparmechanismen.
davon hat haswell nun mehr als seine vorgänger, diese muss man wahrscheinlich deaktivieren.

Es gi9bt zu diesem Netzteil keinen einzigen richtigen Test. Abgesehen von den mir bekannten Chroma-Werten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh