Hat Alphacool immoment eine Rabattaktion?

35712

Semiprofi
Hallo!

Gibt es immoment irgendwie eine Rabattaktion bei Alphacool, oder in einer Zeitschrift einen 10% Gutschein oder sowas? Wollte nämlich heute oder morgen bestellen und da wäre sowas willkommen!

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du da etwas findest dann sags bitte sofort...möchte auch etwas bestellen!

Danke

frag doch einfach mal bei alphacool nach.

p.s.: die haben ab 01.06.06 eine preiserhöhung angekündigt...

ich hab auch ne mail mit dem 1.6 reinbekommen und wunder mich schon warum sich da nichts tut.
woher hast die info?

Na zum Glück brauch ich nix aus Kupfer oder Messing... :)

hmm ich habe extra am 31.5. noch alles bestellt, wegen der angekündigten preiserhöhung :d

Hab schon gedacht die haben des nur reingeschrieben, damit sie schnell viel verkaufen und die Preise dann gar nicht erhöht, aber wenn das noch kommt, is es ja in Ordnung und ich bin beruhigt ^^

wir könnten ja zusammen bestellen :) , dann würden wir noch etwas sparen, weil Alphacool auch gerne bei großen Bestellungen 5-10% nachgibt, ist aber nur ne Idee..

Jo einer schickt das Geld zu nem anderen und am Ende behält der jenige alle Teile ^^ kk

btw. Muss auchnoch was bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh