Hat das Epox 8RDA+ Mounting Holes??

Stonecold

Semiprofi
Hi ich habe die Rev 1.0 hat die schon Mounting holes???? Hab keine lust meinen kühler abzufriemeln weil das alles sehr eng ist und ich eigendlich gerne einen Zalman CNPS 7000A-Cu kaufen wollte, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Stonecold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es hat welche für sowas kann man aber auch auf der epox homepage nachguggen!!!!:ha :ha

Da kann man aber nciht sicher sein das das bild von der rev. 1.0 ist!!!!! Aber nun bin ich ja schlauer.

MfG
Stonecold

@ wingman du hastest die rev 1.1!!
bist du dir sicher das, die rev 1.0 auch die löcher hat??

hab erst vor kurzem einen SLK900u auf einem sehr alten 8RDA+ montiert, und ich denk es ist die rev 1.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh