Hat das Mainboard die benötigte Bios Version?

DaeZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2017
Beiträge
40
Guten Abend! Ich brauche ein neues Board und wollte das ASRock B85M-DGS kaufen jedoch weiß ich nicht ob ich es einfach kaufen und nutzen kann da ich es mit einem I5 4460 nutzen will und das Board die neuste Bios Version braucht um den Prozessor nutzen können da er ja die 4th Generation ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es die CPU Support Liste auf der ASRock Seite und dort steht der i5-4460 und das er mit allen BIOS Versionen unterstützt wird. Die Frage erübrig sich also mit einem Blick auf die richtig Seite beim Boardhersteller und die Antwort ist JA.
 
Und du hast jetzt den dritten Thread fürs gleiche Thema erstellt. Das muss auch nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh