Hat der ASUS VW222U DOCH Overdrive???

Markus222

Neuling
Hallo :)

Ich würde ganz gern den VW222U kaufen. Nun habe ich aber auf PRAD.de gelesen, dass dieser TFT doch Overdrive hat.

Ist der also doch nicht zu empfehlen? Dann kann ich ja genauso gut den MW221U kaufen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den monitor jetzt ne weile und kann mich echt nicht beschweren
selbst bei schnellen filmen oder games keine schlieren oder "geister"

beim MW soll das ja nicht ganz so problemfrei sein

stimmt hatte vorher den 221 und das wurde immer schlimmer und jetzt habe ich den 222U und bin sehr zufrieden

Also empfehlt ihr den VW222U auch uneingeschränkt?

Will mir diesen auch in der nächsten Woche kaufen :)

ich verstehs nicht, bin zwar kein Moderator hier aber man verliert hier langsam den Überblick im Forum.
Der Markus z.b. macht hier einen Threat nach dem anderen auf mit Fragen zu dem Asus, dabei gibs hier son schönen Sammelthreat wo alles Haarklein beschrieben ist !

HAb gestern den ASUS bestellt ... sollte morgen ankommen :) Bin super gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh