Hat der Full HD????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG W2261V-PF - LCD display - TFT - 22" - Breitbildformat - 1920 x 1080 - 300 cd/m2

:d

Arg, jetzt versteh ich was er will... :fresse:
Dein derzeitiger TFT, der LG L226WA-WN, hat kein FullHD. Der, den du jetzt im Auge hast, hat hingegen FullHD.

glaub erlich gesagt nicht das man nen nennenswerten unterschied bei nem 22" tft zwischen 1680*1050 und 1920*1080 sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Ausgangsposting war etwas missverständlich. :d

Der LG W2261V-PF hat 1920 x 1080, also Full HD.
http://de.lge.com/products/model/detail/hightechundpremium_w2261v.jhtml

LG Monitore sind zum Zocken meist super, weil das Overdrive sehr gut zum Spielen abgestimmt ist. Hab mich bislang am Ende immer für nen LG entschieden.

Ich persönlich finde für 22 Zoll Monitore Full HD etwas zu fein aufgelöst. Außerdem ist er deutlich kleiner als ein 16:10er, weil die Höhe niedriger ist. Würde mir lieber nen 1650er 22 Zöller kaufen. Wenn mit Full HD Auflösung, dann nen 24 Zoll. Man muss bedenken: Ein 24 Zoll Full HD hat praktisch die gleiche Höhe wie ein 1650er 22 Zöller.

Zuletzt bearbeitet:
Größere Arbeitsfläche und dank geringerem Pixelabstand eine feinere Darstellung. Ein Unterschied ist schon da.

und das siehst du wenn du von 2-3 metern entfernung ne bluray auf deinem tft schaut?
lächerlich

oder sitzt hier irgendwer an seinem schreibtisch und guckt von 50cm entfernung seine blurays xD?

mit dem LG L226WA-WN spiel ich ja und arbeite am pc damit...es ist halt immer nervig wenn man umschalten muss...werde wohl den Flatron W2261V-PF bestellen...kostet ja nur 185€ und zum PS3 spielen reicht der denke ich mal...ausser ihr kennt noch einen monitor wo ich drauf spielen (fullHD ) und fernsehn schauen kann

mfg

glaub erlich gesagt nicht das man nen nennenswerten unterschied bei nem 22" tft zwischen 1680*1050 und 1920*1200 sieht.
Brauchst du Brille. :fresse:

Is der W2261V eigentlich wirklich unten rosa!?

und das siehst du wenn du von 2-3 metern entfernung ne bluray auf deinem tft schaut?
lächerlich

oder sitzt hier irgendwer an seinem schreibtisch und guckt von 50cm entfernung seine blurays xD?

Hat doch nichts mit BluRays zu tun, eine feinere Darstellung kann auch schon bei ganz normalem Office-Einsatz von Vorteil sein. Das man FullHD Auflösungen immer direkt mit BluRays in Verbindung bringen muss :hmm:

lächerlich

Bei 2-3m brauchst aber auch keine bds mehr.

mit dem LG L226WA-WN spiel ich ja und arbeite am pc damit...es ist halt immer nervig wenn man umschalten muss...werde wohl den Flatron W2261V-PF bestellen...kostet ja nur 185€ und zum PS3 spielen reicht der denke ich mal...ausser ihr kennt noch einen monitor wo ich drauf spielen (fullHD ) und fernsehn schauen kann

mfg

Du könntest natürlich schauen, ob Du einen der neuen Asus oder IIyama 24 Zöller bekommst, zu denen es hier Threads gibt. Wenn ich nen BR Player oder ne Konsole anschließen wollte, dann würde ich schon wegen der Displaygroße nen 24er nehmen.

streitet nicht...sagt mir lieber welchen monitor wo Full HD hat noch nehmen kann..ausser den ich genannt habe *ggg*

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh