Hat der Iiyama ProLite E481S kein S-IPS Panel mehr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein E481S wurde vor ein paar Wochen in die Reparatur geschickt und ich hab auch befürchtet die könnten das Panel austauschen. Zum Glück hat der Monitor auch weiterhin ein s-ips Panel spendiert bekommen. auf die neuen Geräten mit TN Panel hätte ich auch kein Bock....S-ips rult einfach wegen dem Blickwinkel und dem Allrounding...
 
Oha, sehr schade. Ich wollte mir evt. einen Zweiten zulegen, das ist damit gestorben.
Heisst er noch genau gleich? Wenn ja finde ich es eine Frechheit, dass ein Modell so gravierend technisch verändert wird, ohne das der Name geändert wird. Dass passiert leider häufig, hilft aber dem sowieso überforderten Kunden nicht gerade.
Gut, inzwischen würde ich wahrscheinlich sowieso einen anderen Monitor mit 1600x1200 Pixeln kaufen, am besten grösser als 20'', damit nichts zu klein dargestellt wird.
 
ja der heißt auch genauso. Ist echt doof.
Aber wie schon gesagt, passiert das häufiger. Da hilft echt nur immer genau die Datenblätter angucken.
Inzwischen dürfte es auch schwer werden noch Auslaufmodelle mit dem S-IPS-Panel zu bekommen, die dürften so langsam alle verkauft sein!
 
warum Auslaufmodelle mit S-IPS ???
hab ich was verpasst ?

was gibts für Alternativen ? der Iiyama war ja ein Preis-Leistungs-Knaller ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh