hat der scythe mine platz neben der graka ?

Sir Quickly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
50
hab im sinn, n computer lt meiner sig zusammenzubasteln. nun les ich auf m test des scythe mine hier: http://www.hartware.de/review_577_3.html
"Keine Inkompatibilitäten bei moderaten Grafikkartenkühlern"
nuja, was is moderat? hat die nvidia 7900gtx nen moderaten kühler, so dass der mine platz hat?
auf was ma alles aufpassen muss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Platz muss er genug haben.
Ausser du hast ne Passiv gekühlte Karte bei der der Kühler auch auf die Rückseite geht(heatpipe)
 
Dürftest eigentlich mit keiner Grafikkarte Probleme bekommen. der Mine ist nicht alt zu groß und wenn der Kühlkörper der Grafikkarte nach unten zeigt, wie bei allen üblichen Grafikkarten, erst recht nicht.
 
das denke ich mal auch oder hast du die anderherum gedreht hähä. ne das müsste auf jedenfall passen
 
danke. im aktuellen rechner hab ich ne passiv gekühlte graka drin, die hat auf der andren seite ne heatpipe. die neue hat da nix. somit werd ich dann mal ordern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh