Hat der typ ein Knall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt genug kranke auf der welt ;)

aber ich glaub nich, dass das seine standard kühlung ist, ich denk mal eher nur als show oder bei extremoc...
 
es geht :)
Wie hast du eigentlich deinen Zalman festbekommen?
mach ma bitte ein Foto ^^
Meiner sitzt nicht ganz fest (wakelt noch ein wenig)
 
Verrückt sind die Stromkosten von solchen Klimageräten, die haben mal schnell 1 - 1,5 kW Leistungsaufnahme.
 
Omfg, das Teil ist doch extrem laut. Und wie siehts innen aus? Zieht der Staubsauger
die Luft aus Kühlkanälen? Und was ist da überhaupt für Hardware drin?
 
Gamer2003 schrieb:
es geht :)
Wie hast du eigentlich deinen Zalman festbekommen?
mach ma bitte ein Foto ^^
Meiner sitzt nicht ganz fest (wakelt noch ein wenig)


Würde ich ja gerne machen nur leider habe ich keine cam aber ich guck mal morgen was ich machen kann wieso wakelt deiner meiner sitzt bomben sicher und frst. hast du auch die orginal backplate drauf gelassen.

ich habe nur probleme mit den netzteil bekomen das er nach dem gehäuse einbau nicht die stecker durch die ändung durch gehte bei den zalman eaycom.
 
Zuletzt bearbeitet:
OHAA WASN DAS :eek: ... Obwohl ... hmmm ... :asthanos: Hat mich auf ne DUMME Idee gebracht.

BOAAA .. ich werd in naher Zukunft bestimmt mit dem feuer spielen .. und das auch nur wegen dem PIC da :d kein Plan aber sowelche Bilder bringen mich auf DUMME ideen.:fresse:
 
Der bläst doch nur etwas kalte Luft von der mobilen Klimaanlage in den PC, wenn die eh läuft, dann ist es doch wurst ob da was abgezweigt wird für den PC. :fresse:
 
Lasst ihn halt. Ich bezweifel das der Rechner mit der Kühlung 24/7 läuft, der will halt bloss möglichst stark übertakten...Jedem das seine ;)

MFG Max
 
Is da aber net ne einfache wakü sinnvoller ich denk net,dass des so viel bringt,oder :hmm: .Is in meinen Augen mehr Show...
 
klar wird das mehr show sein.
wie willste denn sowas auf ne LAN z.B. mitnehmen, mit wakü kein problem.
 
na ja, was für Hardware hat der denn? :fresse:

Das ist Show weil das kostet ja Strom ohne ende und besonders mobil ist er damit ja auch nicht.
 
Ich vermut mal das es ein Ami ist. Bei denen kostet der Strom ja sogut wie gar nichts und solche Türen gibts auch im Amiland.

Aber die Idee ist doch richtig gut.
 
@Xpit schrieb:
Würde ich ja gerne machen nur leider habe ich keine cam aber ich guck mal morgen was ich machen kann wieso wakelt deiner meiner sitzt bomben sicher und frst. hast du auch die orginal backplate drauf gelassen.

ich habe nur probleme mit den netzteil bekomen das er nach dem gehäuse einbau nicht die stecker durch die ändung durch gehte bei den zalman eaycom.
ok .. warte so lange
 
H@koSaNBuKa schrieb:
OHAA WASN DAS :eek: ... Obwohl ... hmmm ... :asthanos: Hat mich auf ne DUMME Idee gebracht.

BOAAA .. ich werd in naher Zukunft bestimmt mit dem feuer spielen .. und das auch nur wegen dem PIC da :d kein Plan aber sowelche Bilder bringen mich auf DUMME ideen.:fresse:

nicht nur dich :d
ichhab jetzt auch n paar DUMME Ideen :fresse:
mal gucken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh