Hat die [PRINTED] einen enormen Wachstumsschub fürs Forum gebracht?

Katzenstreu

Enthusiast
Hi,

sind durch die [PRINTED] eigentlich Leute ins Forum gekommen, die normalerweise nicht hier wären?

Ich meine, dass hier vor einem Jahr ungefähr 22.000 User registriert waren. Nun sind es über 30.000!

Hat die Zeitung einen deutlichen Anstieg gebracht, oder sind die Userzahlen unverändert stätig gestiegen?

Wäre es möglich eine Grafik zu sehen, auf der man die Anzahl der registierten Leser von Anfan an verfolgen kann?

MfG
Tim ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stetig registieren sich neue benutzer. hardwareluxx printed bringt sicher neue user, aber keinen schub, da es für keines unserer angebote eine registierungspflicht gibt, wie dies teilweise in anderen foren gehandhabt wird. so kommen natürlich immer leute dazu, die wollen, aber niemand, der muss, weil er luxxlinks, downloads oder sonstiges nutzen möchte.

intern haben wir auswertungen, die einen aufwertstrend zeigen - wie vom ersten tag an :) , bis heute und in alle ewigkeit :d

Edit: "Erst ein mal danke für die Antwort."

Ok, soll wohl das Geheimis beliben ;).

Ich denke, dass man die [PRINTED] noch nicht so richtig bemerken kann, da die Auflage recht gering ist, die Zeitung sowieso neu ist und die meisten, die sich diese Zeitung kaufen wohl von hier sind :).

MfG
Tim ;)

von geringer auflage muss man nicht gerade sprechen - und das es nur forumuser sind, die das magazin kaufen, kann wohl auch wiederlegt werden....

Sorry, das hast du wohl nicht ganz aufmerksam gelesen. Ich sagte "RECHT geringer Auflage" und "die meisten, die sich diese Zeitung kaufen". :).

Ich sagte also nicht, dass die Auflage gering ist (~60.000) und auch nicht, dass sich nur Forumuser diese Zeitung kaufen.

Ich habe es nicht so absolut gesehn. Jedoch seid ihr die, die die Daten haben.

MfG
Tim

Zuletzt bearbeitet:
hmk. dann muss ich mich geschlagen geben. therapie? nur zwei möglichkeiten. 1. Kaffee, oder 2. bett :asthanos:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
hmk. dann muss ich mich geschlagen geben. therapie? nur zwei möglichkeiten. 1. Kaffee, oder 2. bett :asthanos:
War nicht bös' gemint. Ich wolle es nicht so "agressiv" scheiben ;).

Ich glaube, dass das Bett die Beste Möglichkeit zur Lösung dieses Problems wäre. Ich wahr eben schon zu Bett - für 5 Minuten^^.

Nun gehe ich auch wieder. Gute Nacht.

MfG
Tim

@Uli 3. Bier ;)

Finde wie alles gehandhabt wird sehr gut. so anmeldungspflicht finde ich dumm. nochdazu weil man dann erst meist hinterher drauf kommt das man das ganze doch nicht braucht bzw. will...

Ich kann leider nur beurteilen, wie die Besucherzahlen nach oben gegangen sind, und da wir neue Server brauchen sollte es klar sein, dass es nach oben gegangen ist :-)

Wir haben seit August ca. 30% mehr Page Impressions, das zieht natürlich ganz schön auf dem Server.

Ich gehe auch davon aus, dass das allgemeine Interesse stärker wachsen wird und somit wohl wirklich leistungsstarke Server benötigt werden^^.

Danke für eure Antworten. Macht weiter so ;).

MfG
Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh