Hat einer Erfahrung mit Apacer DDR Ram???

Gunman2001

Neuling
???

Da ich an Crucial nicht rankomme, würde mich Apacer interessieren, vor allem weil die auf CL2 eingestellt sind.

Ne andere Alternative zu Crucial gibt es wohl nicht. Oder? Der Speicher muss sich möglichst weit übertakten lassen.

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn würde ich Infineon CL2 nehmen, allerdings ist der sehr rar...

Wieso kommst Du denn nicht an Crucial ? Sammelbestellung oder sowas ? Ausserdem hoffe ich auf die baldige Zulassung als Reseller, dann gibt es einen Crucial-Shop hier auf Hardwareluxx.com.

@Gunman2001: Schau mal bei www.world-of-pc.de vorbei. Die haben original Crucial DDR-Ram auf Lager. Ich werde wohl morgen oder übermorgen meine Lieferung erhalten und kann das dann als Unabhaengiger bestaetigen.

Tschö'

Björn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh