Hat einer gute OC Einstellungen für ne ATi 9800PRO?

kamikaze83

Neuling
Ich denke der Titel sagt das Wichtigste. Nachdem wir das mit meinem RAM geklärt haben, wollte ich jetzt auch meine GraKa übertakten. Die is auch mit WaKü versehen, alzo keine falsche Bescheidenheit Leute!
Eigentlich wollte ich das ja selbst rausfinden, denn jede is ja ein bissl anders aber ich geb heute Abend ne LAN-Party und da sollte das Ding stehen. Die Karte is übrigens von Sapphire und is die Ausführung mit 128MB. ATi Tool hab ich auch schon installiert, wollte damit aber noch nich anfangen, bevor CPU/RAM stabil auf 3,6 GHz laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

da belibt dir nur selber austesten.
wenn du für heute abend nicht das maximum brauchst, lass einfach atitool laufen.
das ermittelt dir recht gute werte.
das maximum liegt meißt noch etwas darüber.

grüße

p.s. und immer schön mit 3dmark testen. treten pixelfehler auf, bist du übers ziel hinaus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh