Hat einer Infos zu diesem Kühler ?

m0ep

@ddicted
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
8.762
Ort
im Land Ohne Sonne/DSL
Hallo :wink:

hab mir was für ~7€ bei ebay geschossen :

f9_1_b.JPG


hab aber leider keine ahnung wie das Teil heisst bzw. für welchen sockel das ding is :d , is ja auch keine halterung o.ä. dabei :hmm: aber ich bastel mir dann eh was :d

thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 7€!
Hehe, gutes Geschäft, sieht wie so ein Scythe-Teil aus, namen weiß ich nimmer ;)
 
ne ein scythe isses definitiv net, aber daran hab ich auch schon gedacht ;) es ist jedenfalls kein ncu-xxxx, kein shogun und auch kein ninja

hier die maße :
h:150x90x70mm (laut verkäufer)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, mein Fehler...,hatte nur von der Seite geschaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding its doch aus nem dell rechner...;) link folgt ;)

_:_
RK


link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die bodenplatte anschaue ist das nen Xeon oder mindestens S423 Kühler ... aba Dell sollt scho passen ...
 
Einen Presskopf passiv??? :lol:

€dit: okok, dann einen nordwald...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo hab den kühler heut mal passend gemacht (die blöde stufe hats in sich :d ) 2 streifen pertinax zurechtgeschnitten und ne stufe reingefräst dann noch ne fixierschraube rein und schon sitzt der auf meinem p4 ;) werte sind identisch mit meinem xp90-c (idle ~38°C , load ~52°C) passiv hab ich mal probiert aber bei 55°C idle und ~77°C last bei guter (aber u-silent) gehäuse lüftung doch etwas viel ;)

bilder mach ich die tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh