Hat einer mal von euch einen direkten vergleich mora2 v. Cora&Co.

Bogi

Enthusiast
damit meine ich das jemand einen gleiches system mal mit den beiden radis mal pasiv betrieben hat und verlässliche daten liefern kann.

da ich einen neuen mora 2 pro hier hab noch nicht verbaut und frage mich ob für passiv er echt besser ist als ein evtl. cora radi aus 9-10 elementen

Mfg.Bogi
bitte wenns geht keine theorie sondern echte reale fakten liefern danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eig. geht der Mora sowie der Cora gut passiv - wobei der Cora besser sein soll.
Mit dem Mora bist du allerdings flexibler - also wenn du mal aktiv fahren willst (auch unhörbar), dann auf jeden Fall den Mora.

Wenn ich mal von mir ausgehe, hat man mit OC + Sommer + passiv bis zu 50°C Wassertemp. unter Vollast.
Der Cora wird etwas niedriger liegen, aber niemals so gut, als wenn du nur einen einzelnen 120er sehr leise draufblasen lässt.
Da wäre der Mora doch wieder besser...

muss dazu erwähnen es ist nur ein p-m system mit spareinstellungen, kleiner karte nur x700 pro, 3 hdds und der nb.

aber mal schauen werde es erstmal statt jetzt mit black ice dual extrem mit 2x120 5v mit dem mora 2 pro testen im neuen case.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh