Hat hier jemand einen Samsung LE32B550?Hab ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braineater

Urgestein
Hi,
ich will mir einen LCD TV holen und habe den Samsung LE32B550 ins Auge gefasst,leider hat keiner der Elektronikmärkte in meiner Nähe einen da,sodass ich mir ein Bild machen könnte :(
Im LCD Thread geht das ganze immer etwas unter,deswegen hab ich mal einen thread aufgemacht.
Hier mal meine Fragen:
1. Hat der TV ein verschpiegeltes Panel,oder ist es matt?
2. Kann man die Hintergrundbeleuchtung selber dimmen oder hat er einen Sensor?
3. Kann man über den USB Slot FIlme schauen?
4. Schliert der Fernseher bei dunklen Farben?
5. Gibt der Fernseher irgendwelche störgeräusche von sich(wie brummen beim dimmen oder so)
6. seid ihr zufrieden :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Samsung LE32B530

1.Matt
2.Welche? Meinst du die helligkeit die kann man wie normal selbst einstellen
3.So weit ich weis nur Firmware Updates
4.Nein meiner nicht
5.Seit einem halben jahr in betrieb und keine geräusche (NP damals 399 bei Saturn)
6.Ja für Digitales Fernsehn sehr zufrieden! Bei analogem TV unter aller sau :d

Habe den Samsung LE46B530

1.Matt
2.Die kann man nur selbst einstellen
3.Nur Firmware Updates
4.Nein
5.Keine Geräusche (NP damals 669 bei Amazon)
6.Ja für Digitales Fernsehen! Bei analogem TV muß man genau einstellen damit es erträglich ist.

Ich hab vor kurzem den LE37B570 oder 590, weis net, den mit DVB-S für meine Eltern gekauft, und bei dem kann man über USB Filme schauen. Ich selber habe den LE40B650, bei diesem kann man definitiv Filme über USB schauen, das mach ich fast jeden Abend^^

1.Matt
2.Hintergrundbeleuchtung kann man selber dimmen, es gibt aber auch Stromsparmodi, wo sich die Helligkeit selber herabsetzt, ob die sich automatisch anpasst weis ich aber so net (für 650)
3.ja
4.nein
5.nein
6.ja auf jeden Fall

Da die 5er Serie etwas älter ist, besitzt die ein anderes Menü, was ich aber im Vergleich zum 650 als recht unübersichtlich finde, auch ist bei dem dem 5ooer der ganze Menüablauf, oder scrollen nicht so flüssig wie beim 650, von daher würde ich mir die 6er Serie definitiv vorziehen, da auch der Preisunterschied nicht bis fast nicht vorhanden ist.

danke für die infos :)
ich hab gelesen das man mit einer bestimmten Firmware auf dem B550 die funktionen des 650 freischalten kann...hat das hier jemand versucht und bringt es was?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh