Hat hier jemand nen Aquarium bzw ne Durchlüftungspumpe?

InfernoGT

Enthusiast
Hi!

Habn Problem *gg*

Hab hier sone dolle Durchlüfterpumpe von Schego..Aber..

1. Iss da kein Schlauch bei ?!?!?

2. Wenn da Schlauch bei wäre..Wo issn da bitte der anschluss für den Schlauch?

Oh man..Ich bin vielleicht blöd aber nich blind ;)

greeZ

PS: Schego Membranpumpe 100l/h :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ins wasser hängen möglich?

Hab ich auch gedacht...Aber in der ANleitung steht wortwörtlich "Schlauch anschliessen (der nit dabei war gg), Pumpe so plazieren, das sie nicht ins Wasser fallen kann und Netzstecker einstecken. "

Also das kann ich definitiv ausschliessen :)

Auf der Herstellerseite war ich schon :| Da sind nur die Produkte aufgelistet, mehr nich :|

Mir wird das zu doof, ich muss den Schlauch eh noch holen, ich nehm die einfach mit und frag nach :)

So, hat sich erledigt *gg*

Der Schlauch kostete 50 cent / m ^^

Und der ANschluss war wirklich nicht da! Der war zwar grob vorgestanzt, aber es war kein Durchbruch :fresse:

naja hab ne neue und lüppt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh