Hat irgendwer nen tft oder die maße der teile!?

Huaba

Semiprofi
LETZER POST! Lesen und bitte antworten <3 danke

Hi^^

ich mach au mal wieder nen thread =) auf mein nächstes projekt wird ein alukoffer pc werden^^ komponenten weiß ich noch ned wird aber ca. so werden:

amd x2 3800
7600gt
Mabo am2,...
1GB ddr2 mdt

so das wär das eine. das andre wäre: ich will da direkt nen tft reinbauen in den kofferdeckel^^ hab da an sowas gedacht:
http://cgi.ebay.de/TFT-LG-Display-a...4QQihZ016QQcategoryZ38872QQrdZ1QQcmdZViewItem
davon koennte ich EVTL einen umsonst auftreiben... aber wie krieg ich da ne graka dran?! gibts da adapter?! google schon dauernd aber find nix, kp.

hilfe wäre super!!

Gz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pushen das muss wer wissen =/

Ist nicht so einfach, eigentlich fast unmöglich, du brauchst den passenden Controller für das Display.
Diese sind direkt im Notebook verbaut und meist bei jedem Display anders. Ich würde da lieber nen 15" TFT (neu ~100Euro) empfehlen, den kannst du auch auseinanderbauen und hat den Controller schon mit drin.

Hallo^^ für ein projekt bräuchte ich möglichst genau die maße der folgenden dinge (wer also was hat, schreibt bitte den namen hin und dann die maße^^ auch wenn ihr nur eins habt :P)

17"TFTS
BenQ FP72ES
BenQ FP73GS
Iiyama ProLite E1700S-B2
Hyundai T71D
V7 Videoseven R1711
AMW X1700DS
Hanns.G HU171D
IISONIC IIMJ7
RYOKU/YURAKU MJ7C
CAPTIVA E1702
SAMSUNG Samtron 74V
ACER AL1716AS
BELINEA 1705G1
BELINEA 1705S1
BENQ FP71G+
HannsG HW173DB

Und vor allem:
Acer AL1716Fs

<3 hat da wer was und kann die tiefe sagen, aber die OHNE fuß? nur die des displays!? oder suchen, hab aber nix gefunden... BITTE!

+ die GENAUEN Maße folgender dinge:
- Gigabyte ds3
- connect3d radeon x1650pro
- Boxed kühler eines e4300 (höhe aufm mabo)
- Netzteil BeQuiet 350W straight power
- samsung spinpoint SP2504C
- SAMSUNG SH-S182D

auch wenn ihr nur eins wisst, bitte posten! danke!!

Gzzz

Zuletzt bearbeitet:
ok pls close... hab 7 stunden gesucht und gefunden, aber ok -____-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh