Einbaum
Neuling
Hallo,
Ich weiß net so recht ob das hier der richtige Platz is um das zu fragen, aber eig hat mir dieses Superforum schon bei allen Probs geholfen!
Ich bin auf der Suche nach ner Orgel oder zumindest nach sowas ähnlichem!
Hier einfach ma die Kriterien nach denen ich gehen würde:
1. Also es sollte auf alle Fälle elektronisch sein!
2. Sollte diese Orgel am Besten zwei Klaviaturen haben!
3. Sollte sie am Besten transportabel sein!
4. Und sie sollte auf Alle Fälle gut verstärkbar sein - wo natürlic gleich die Frage nach nem guten Orgelverstärker folgt, weil ich damit nämlich inna Band spielen möchte, was bis jetzt auf Grund der Lautstärke oder wegen super schlechtem Ton eher eine Qual war!
Ja ich denke das warn erstma die wichtigsten Punkte - obwohl natürlich die auch sehr wichtige Preisfrage eine Rolle spielt!
Außerdem frage ich mich ob für solche Verwendung auch nen Keyboard gebrauchen kann - aber es sollte halt zwei Klaviaturen haben!
Vielen Dank für eure Hilfe,
Euer Einbaum
Ich weiß net so recht ob das hier der richtige Platz is um das zu fragen, aber eig hat mir dieses Superforum schon bei allen Probs geholfen!
Ich bin auf der Suche nach ner Orgel oder zumindest nach sowas ähnlichem!
Hier einfach ma die Kriterien nach denen ich gehen würde:
1. Also es sollte auf alle Fälle elektronisch sein!
2. Sollte diese Orgel am Besten zwei Klaviaturen haben!
3. Sollte sie am Besten transportabel sein!
4. Und sie sollte auf Alle Fälle gut verstärkbar sein - wo natürlic gleich die Frage nach nem guten Orgelverstärker folgt, weil ich damit nämlich inna Band spielen möchte, was bis jetzt auf Grund der Lautstärke oder wegen super schlechtem Ton eher eine Qual war!
Ja ich denke das warn erstma die wichtigsten Punkte - obwohl natürlich die auch sehr wichtige Preisfrage eine Rolle spielt!
Außerdem frage ich mich ob für solche Verwendung auch nen Keyboard gebrauchen kann - aber es sollte halt zwei Klaviaturen haben!
Vielen Dank für eure Hilfe,
Euer Einbaum