Hat jemand Alice Fun mit Flat? Erfahrungen

dummfrager

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
830
Ort
Nordhessen
Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch Alice Fun Flat?Wie läuft das genau ab mit dem Angebot? Da steht was davon das ich meinen Telefonanschluß bei der Telekom behalte und dann jeden Monat die 16,-nochwas auf meiner Rechnung gut geschrieben bekomme.Und wie ist das dann mit der Telefonflat?? Wie wird das dann bewerkstelligt, man kann ja seine alte Telefonnummer behalten aber bekommt auch eine neue Nummer von Alice? Und wird mein DSL-Anschluß den ich ja jetzt im moment noch bei der Telekom habe gekündigt und ich wechsele damit zu Alice oder läuft das auch weiter über Telekom? Hab zwar schon in den AGB`s gelesen aber nix genaues gefunden, oder überlesen! :confused:

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt zwei möglichkeiten.
die eine ist so, dass du den anschluss bei telekom behälst und nur den internetzugang bei alice für 16,glaub 90 nimmst. (ggf. anderen provider kündigen).
die andere sieht so aus, dass du einen komplettwechsel zu alice machst mit nummernmitnahme (portierung). dann wird dein vertrag bei der telekom gekündigt.
macht dann bei alice alles zusammen 39,90 (grundbegühr, tele-flat und inet-flat4000). dann noch einmalig ein paar euros für die nummernportierung zu alice an telekom zahlen.
alte nummer mitnehmen und neue bekommen? geht nur, wenn du vorher analog hattest und dann auf isdn umsteigst. dann kriegst du deine alte nummer und zwei neue von alice dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh