Hat jemand alle Treiber für Ibm Thinkpad R51

Andy2706

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge
3
Hi @ll!

ICh hab folgendes problem

Ich hab einen ibm laptop geschenkt bekommen!
Jetzt fehlen mir aber alle treiber für den laptop!

desshalb meine frage ob jemand die kompletten treibern für Windows Xp Pro für das notebook IBM ThinkPad R51 (2887-32G)?

Systeme:
P M 1.5GHz, 256MB RAM, 40GB HDD, 15 XGA(1024x768) TFT LCD, Intel Extreme, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11b wireless(MPCI), Modem(CDC), 10/100 Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6 cell Li-Ion battery, WinXP Pro


Danke
Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich schon geguckt nur welche treiber brauche ich alle für den laptop?
 
ja da war ich auch schon nur ist aller so unübersichtlich!
kannst du mir evtl ne liste von der seite machen welche treiber ich auf jedenfall brauche?

wäre nett
 
Uff keine Ahnung...

Auf jeden Fall den Intel Chipsatz, Grafik, Synaptics Touchpad

Und falls nicht schon durch Windows erkannt: Sound, Netzwerk, Modem. Evt. brauchst du noch nen speziellen Treiber für die PCMCIA-Schnittstelle.

Saug doch einfach alles, was es da gibt. Wo ist das Problem?
 
Hi andi2706,

Auf der Seite gibt es ein nettes Tool namens "Software-Installer".
Bei Diesem Tool (Internetverbindung vorrausgesetzt) lädt Dir das Programm alle wichtigen Programme und Treiber automatisch runter..

Ich benutzer des Programm schon immer und hatte bis her nie Probleme...

Probiers mal aus...
viele Grüße
bosk
 
normalerweise kannste doch auch ganz einfach auf die Access IBM Taste beim booten drücken und dann stellt dir das Thinkpad den Auslieferungszustand her ;)

gruß
florian
 
Hi Andy,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du mittlerweile alle Treiber gefunden hast....
Viele Grüße
bosk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh