Hat jemand das Asus Prime B350 Pro?

amdx2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.320
Ort
Österreich
Hallo!

Ich habe heute meinen Ryzen 1700 und das besagte Mainboard erhalten. Habe nun nach langen Einbau und Installation alles am laufen aber habe Probleme an dem Anschluss am System Panell Connector, die Pins für HDD und Reset zu finden. Das Handbuch nützt mir da gar nichts da das einfach nicht stimmt und die Pins auch nicht so sind wie im Handbuch. Der zweite Pin unten links ist zum Beispiel gar nicht vorhanden. Auch den Power Switch habe ich nur durch probieren gefunden aber die suche nach HDD und Reset bleibt erfolglos. Bin ziemlich zerknirscht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal bitte ein Foto, müsste aber eigentlich wie im Handbuch sein, das ist meines Wissens Standardisiert.

Edit: Sehe gerade da ist ein zweiter Stecker direkt daneben :wink: Die ersten 2x3 Pins sind ein anderer Stecker, welcher kp, müsste im Manual stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch! Super Danke, HDD Led gefunden. Was das da links daneben ist, geht aus dem Handbuch nicht hervor... Werde dann noch den Resett probieren aber ich installiere gerade und kann deswegen nicht.

- - - Updated - - -

Nochmals vielen Dank, jetzt geht es wie es soll. Der Linke Block hat mich irritiert und ausserdem war ich schon ziemlich genervt. In meinem Alter sollte ich das PC Basteln wohl schon lassen :( .
 
Kann doch mal passieren. Und man ist nie zu alt, vielleicht hilft dir ja das :p
51NR0V9OFjL.jpg
 
Ja Danke :) !
 
Hi, meinst du das B350-Plus, oder? Musste auch im Handbuch nachlesen, konnte es auf dem Board nicht richtig erkennen.
Nur mal aus Interesse: was zeigt dir das Board an CPU Temperatur an im Vergleich zum AMD Ryzen Master Tool? Die liegen bei mir fast 10°C auseinander.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh