Hat jemand das Coolermaster Caviar 3 Gehäuse ? Habe ein paar fragen

OuncleTom

Semiprofi
Habe jetzt das Coolermaster caviar 3 Gehäuse und direkt ein paar Fragen an die jenigen die es auch haben.

An dem Seitendeck ist ja so eine Art weisser Trichter wofür ist der? Ich habe den abgemacht weil sonst noch weniger platz im Gehäuse ist und er den großen Lüfter behindert hatte ,nur weiss ich echt nicht wofür der sein soll.

Ein anderes Problem ist das meine sata2 Samsung Hd auf einmal richtig hörbar ist in dem Gehäuse , was könnte das sein?

Letzte Frage , wegen dem Frontlüfter , wie kann der denn Kühlen denn vorne sehe ich keine Löcher im Gehäuse wo die kühle Luft rein gesaugt werden kann..

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh