Hat jemand das LC Power 2019MB Case?

Daikon

Enthusiast
Hi,

da ich ein kleines Gehäuse suche, bin ich auf dieses hier gestoßen:

LC Power 2019MB

ig_m_22.jpg

Hat das einer? Wie ist es dann? Ist das Netzteil laut und wieviel Ampere haben die einzelnen Leitungen?`

Gr€€tz

Daikon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@monstersemmel Das die Netzteile von LC Power nicht so berauschend sind, ist mir klar. Ein starkes Netzteil für meine Bastelkiste brauche ich auch net trotzdem würden mich die Werte interessieren.

also so schlecht sind die NTs garnet...gab darüber scho so einige diskussionen hier im thread...
hab das NT selber...und rechner läuft sauber..und is auch "n bisl" :fresse: oced

Sagen wir so, die NTs sind ok für den Preis, und wenn man den Lüfter tauscht hat man ein billiges Silent-Netzteile.

njaa..ich hatte vorher n 90€ nt...und hab jetzt bessere werte auf allen schienen...und laut is es in keiner weise...

So, hat sich erledingt. Bin nun stolzer Besitzer eines Yeong Yang yy-a206 :d

a106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Hilfe mit 2019MB

Hallo, habe mir das 2019MB letzte Woche gekauft und bin total
unglücklich..

Der NetzteilLüfter läuft innerhalb von 30sekunden zu .. ich würde fast sagen ... full speed hoch..

Das Gehäuse ist damit alles andere als leise..
Ist das normal, oder habe ich vielleicht nur ein defektes Netzteil erwischt?

Das Netzteil sieht ohnehin sehr klein aus, dafür, dass es 350W liefern soll und ausserdem ist es ja kein Standard-Netzteil.. Einfaches auswechsels entfällt somit..

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

(Ich hatte nur einen Athlon 3000+ daran mit Grafik on board.. also nix wildes)

@jcee, wieso solltest du ein defektes Netzteil haben. Ich mien die LC-Power sind doch nicht Thermo geregelt, ist also logisch dann der Lüfter auf 12V läuft. Falls du in leiser bekommen willst, austauschen und auf 7V runter.

@Daikon, wo bekommt man das Gehäause her, sieht richtig geil aus.

hellikopter schrieb:
so ein schönes gehäuse udn du pappst da sonen haesslichen aufkleber drauf , mach den ab

rofl :lol: . Kuck dir mal den Bild-Link an. Das Foto ist nicht von ihm ;).

wow danke iflytothemoon, genau das hab ich gemeint, holzkopf :d

nicht böse nehmen, aber welches der beiden gehäuse sieht gut aus? und an welchen user hab ich mich mit der frage gewandt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh