Hat jemand den Thermaltake 7" Touchscreen

SpawnM12

Neuling
Hallo

Ich hab mir für mein PC Projekt den 7" Ausfahrbahren Touchscreen gekauft ausm Ebay.
Der hat ein Pixelfehler den ich gerade mit DPT versuche wegzubekommen.

Das Ding hat noch viel mehr funktionen wie Radio und so weiter, wie kann ich das alles nutzen?

Muss ich da noch was nachrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll mir das sagen? Ich habe nach den Funktionen gefragt, nicht nach dem passendem Tower, den habe ich.

Ich will sowas wie die Uhrzeit oder die Radiofunktionen. DAs gibt es alles im Display.

Dann solltest du die notwendigen Kabel anstöpseln ;)

Hardware sollte allerdings vorhanden sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt auf de Rückseite, ein VGA in, ein USB Out, ein Power 2 Audio Inn und 2 Video in, woher soll er die Sender vom radio bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh