Hat jemand die Trendnet TV-IP311Pi und kann Tips geben?

ThomasSH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
110
Hallo,

ich habe eine IP-Kamera Trendnet TV-IP311PI. Die läuft im Browsermodus wunderbar, ich kann dort (im Browser) Fotos machen und Videos aufzeichnen. Nur mit der automatischen Aufzeichnung bei Bewegung klappt es nicht. Möglicherweise eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe oder so saubblöd übersetzt ist, das ich die Funktion/Einstellung nicht erkenne (die Übersetzung der Menüs und einträge ist grundsätzlich nicht schlecht, aber eben nicht gut...)

Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Freund von mir besitzt ebenfalls eine Kamera von Trendnet, aber ich weiß jetzt nicht ob es sich um das gleiche Modell handelt.

Ich frage mal nach und wenn ich dir helfen kann, dann melde ich mich einfach noch einmal. :)
 
Hallo ThomasSH,
ich habe die gleiche Kamera und die genau gleichen Probleme wie Du. Alles funktioniert wunderbar, aber der Anschluss an den Nas-Speicher gelingt ums Verrecken nicht. Auch vielfacher Kontakt mit Trendnet USA hat nichts gebracht. Hast Du inzwischen Erfolg gehabt? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Ernesto1
 
Hallo ThomasSH,
ich habe die gleiche Kamera und die genau gleichen Probleme wie Du. Alles funktioniert wunderbar, aber der Anschluss an den Nas-Speicher gelingt ums Verrecken nicht. Auch vielfacher Kontakt mit Trendnet USA hat nichts gebracht. Hast Du inzwischen Erfolg gehabt? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Ernesto1

Leider nein...

Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh