Hi ich weiß nicht welches Pferd mich getreten hat aber ich habe mein altes System aus Frust verkauft und wollte auf Konsole umsteigen und nur noch einen Laptop als PC
Das gefällt mir aber überhaupt nicht somit baue ich gerade ein neues system
Die Teile bis auf Grafikkarte sind schon alle da
CpU ist ein Ryzen 7800x3d und Grafikkarte soll eine 4090 sein die ich bereits bestellt habe
Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Auswahl vom Gehäuse
Ich habe noch ein Fractal Torrent aber mir hat das Gehäuse noch nie richtig gefallen
Weder Optisch noch vom Bauen her es hat mir zu wenig Platz für Kabel Management usw
Toll waren lediglich die Temperaturen darin
Jetzt habe ich ein gebrauchtes aber unbenutztes Corsair 7000d bekommen ( Der Verkäufer wollte einen PC bauen hatte aber keine Lust mehr)
Wird man damit Probleme mit den Temperaturen haben?
Ich weiß ich könnte es testen aber würde gerne unnötiges Schrauben vermeiden
Eines von den Gehäusen werde ich am Ende dann verkaufen
Vielleicht hat jemand ja eine 4090 in einem Corsair 7000d Airflow und kann sagen wie die Temperaturen aussehen
Das gefällt mir aber überhaupt nicht somit baue ich gerade ein neues system
Die Teile bis auf Grafikkarte sind schon alle da
CpU ist ein Ryzen 7800x3d und Grafikkarte soll eine 4090 sein die ich bereits bestellt habe
Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Auswahl vom Gehäuse
Ich habe noch ein Fractal Torrent aber mir hat das Gehäuse noch nie richtig gefallen
Weder Optisch noch vom Bauen her es hat mir zu wenig Platz für Kabel Management usw
Toll waren lediglich die Temperaturen darin
Jetzt habe ich ein gebrauchtes aber unbenutztes Corsair 7000d bekommen ( Der Verkäufer wollte einen PC bauen hatte aber keine Lust mehr)
Wird man damit Probleme mit den Temperaturen haben?
Ich weiß ich könnte es testen aber würde gerne unnötiges Schrauben vermeiden
Eines von den Gehäusen werde ich am Ende dann verkaufen
Vielleicht hat jemand ja eine 4090 in einem Corsair 7000d Airflow und kann sagen wie die Temperaturen aussehen