Hat Jemand ein Geheimtipp bezüglich OTG Reader oder bei eBay einfach eins kaufen?

Shyne

Enthusiast
Ich brauche einen Mini SD OTG Reader fürs Handy. Wichtig ist Performance am Handy. Wenn es einen USB 3 Anschluss hat, umso besser. Und natürlich soll er möglichst klein sein.

Kennt Jemand Testberichte dazu? Oder ist Jacke wie Hose?

Leider nur USB 2 aber Formfaktor finde ich genial:
USB 2,0 +Micro USB OTG Kartenleser SD TF Card Reader f.Samsung Note 3 N900 N7100 | eBay

Scheint auch winzig, USB3, aber verstehe nicht genau, wie die Konstruktion funktioniert und habe Zweifel an der Langlebigkeit, außerdem lange Lieferzeit aus China:

MINI 5Gbps Speed Kartenleser USB 3.0+OTG Micro SD/SDXC TF Card Reader Adapter | eBay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe haben beide einen USB2.0 Anschluss, von daher die beschränkte Geschwindigkeit von eben diesem.

Ich hab genau einen gefunden: Micro usb 3.0 smart multi otg hub card reader microsd/sd/sdhc flash drive memory external cardreader for mobile of Note3/s5-in Card Readers from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
Weder Form, noch aussehen noch vermutlich verbaute TEchnik sollten deinen Ansprüchen genügen :P

Micro USB3.0 ist nicht weit verbreitet - und das zeigt sich hier sehr deutlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh