Hat jemand einen A64 3700+ ?

HITAC

Enthusiast
Ich bin am überlegen mit den 3700+ zu holen.
Der ist ja wie ein FX-53, blos für den S754 und doch eine Ecke billiger.

Hat den schon einer und hat OC-Ergebnisse?
Oder kennt jemand Tests?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
//mAr hatte schonmal einen, die dinger müssen gehen wie die hölle

Riverna schrieb:
Nö tun sie nicht, NoName hatte auch einen. Der lief aber gerade mal auf 2600Mhz. Und //mar hat angeblich viel ... ;)

Dann limitiert ihm vielleicht irgendwas?
Die gehen wirklich gut. goddhor hat auch einen 2.6 @default.
Und doch, die 3700+ sind das Äquivalent zum FX, abgesehen von den beiden erwähnten, völlig unnötigen Sachen :p
HITAC, nimm lieber nen 2800+, 3000+ oder 3400+. Die 3700+ sind so abartig teuer, das lohnt eigentlich nicht. Lieber jetzt ne günstigere CPU, die auf ~2.6GHz prügeln (sollte mit den o.g. gehen) und dann mit 90nm nochmal wechseln :asthanos:

ich besitze einen 3700+ und komm zur Zeit nur bis 2600MHz trotz WaKü kann aber auch an meinem MB liegen. Bin schon auf der Suche nach einem Abit KV8 Rev. 1.1 mit 3rd Eye mal schauen was dann noch geht. Denk mal HS runter und dann werden 2700MHz drin sein.

{BuG}TarNunG schrieb:
ich besitze einen 3700+ und komm zur Zeit nur bis 2600MHz trotz WaKü kann aber auch an meinem MB liegen. Bin schon auf der Suche nach einem Abit KV8 Rev. 1.1 mit 3rd Eye mal schauen was dann noch geht. Denk mal HS runter und dann werden 2700MHz drin sein.

Also, 2.6GHz mit Clawhammer und mit iHS ist doch schonmal nicht schlecht... welche VCore/ Kühlung?

Vcore is bei 1,65 (bin gleich auf den Wert gegangen und habs net vorher niedriger probiert gehabt), Kühlung is ne WaKü mit Doppelradi, CPU, NB und GraKa

ich hol mir auch einen, wenn sie gut gehen, derzeit reicht mir der 3400+

FX Freak schrieb:
ich hol mir auch einen, wenn sie gut gehen, derzeit reicht mir der 3400+

Ich glaub unter ner Mach2 isses egal, ob's n 3000+ oder 3700+ is ;)
Auf XS sind 3000+ auf 3000MHz+

ja, das sind aber masn cpus;) glaub nicht das ich so einen erwisch, und ich will 3ghz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh