Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann limitiert ihm vielleicht irgendwas?
Die gehen wirklich gut. goddhor hat auch einen 2.6 @default.
Und doch, die 3700+ sind das Äquivalent zum FX, abgesehen von den beiden erwähnten, völlig unnötigen Sachen
HITAC, nimm lieber nen 2800+, 3000+ oder 3400+. Die 3700+ sind so abartig teuer, das lohnt eigentlich nicht. Lieber jetzt ne günstigere CPU, die auf ~2.6GHz prügeln (sollte mit den o.g. gehen) und dann mit 90nm nochmal wechseln
ich besitze einen 3700+ und komm zur Zeit nur bis 2600MHz trotz WaKü kann aber auch an meinem MB liegen. Bin schon auf der Suche nach einem Abit KV8 Rev. 1.1 mit 3rd Eye mal schauen was dann noch geht. Denk mal HS runter und dann werden 2700MHz drin sein.
ich besitze einen 3700+ und komm zur Zeit nur bis 2600MHz trotz WaKü kann aber auch an meinem MB liegen. Bin schon auf der Suche nach einem Abit KV8 Rev. 1.1 mit 3rd Eye mal schauen was dann noch geht. Denk mal HS runter und dann werden 2700MHz drin sein.
Vcore is bei 1,65 (bin gleich auf den Wert gegangen und habs net vorher niedriger probiert gehabt), Kühlung is ne WaKü mit Doppelradi, CPU, NB und GraKa