Hat jemand einen Kabelsatz für ein AX650/750/850 übrig?

derredbaron

Enthusiast
Servus,

ich habe die Kabel von meinem AX750 gesleeved und hätte gerne einen weiteren kompletten Satz Kabel in Reserve für weitere Projekte. Falls jemand einen Satz übrig hat, so würde ich diesen gegen einen kleinen Obulus gerne abkaufen. Könnte ja sein, dass jemand von einer RMA die Kabel doppelt hat oder Sleeved-Cable von Corsair bezogen hat...

Gruß derredbaron

P.S. hat keine Eile. Das Netzteil funktioniert einwandfrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Ich will keine RMA machen. Ich möchte einfach einen zweiten Satz auf Reserve für weitere Projekte ;) Zudem hat mein Sleeven ein PCI-E-Kabel gekostet... :d Ja, die kann man nachkaufen... Falls, ich betone, FALLS jemand einen Satz übrig hat, dann gehe ich lieber diesen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Achso - dachte Du suchst einen zur Reserve, da der andere gesleeved ist, wg. RMA.
Dann viel Glück weiterhin bei der Suche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh