Hat jemand Erfahrung mit dem Airplex Radical 2/360 Alu von Aquacomputer

Bullet82

Experte
Hi Leute hatr jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht? Lohnt der Kauf?

Stehen da eigentlich 16/10 am Rand dann über?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TOP Radi und 1a Support, kannst ohne Bedenken zugreifen

Naja ist ja logisch, dass ein Rohrradiator bei High-RPM hinter engmaschigen Netzradiatoren liegt. Interessant wäre der Bereich unter 750rpm.
Verarbeitung und Optik ist auf jeden Fall erhaben und in dem für mich und viele andere interessanten Bereich bis max 750rpm liegt das Feld sicherlich näher beisammen.

Aquacomputer Airplex Radical 2/360 Radiator Review: http://youtu.be/lb6i4rVcFtU

Schneidet in diesem eher weniger professionellen Test besser ab als ein Hardwarelabs Black Ice SR1. (Ein sehr guter Radiator für langsame Lüfter)
Der Radical 2/360 ist auch für langsame Lüfter optimiert aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er das mit 1800rpm Lüftern getestet.

Ich habe mir zwei Radical 2\480 geholt und gehe mal davon aus, dass ich nicht enttäuscht werde. Das Rohrradiatordesign ähnelt dem MoRa und von daher würde ich einen Lüfter empfehlen, der langsam(~700 rpm) dreht, aber trotzdem genug Luft bewegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh