Hat jemand Erfahrung mit dieser Website ? Seriös ? Zahlungsmethoden ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Es geht um www.mp3stor.com (aus rechtlichen Gründen extra nicht direkt verlinkt (=> siehe Wikipedia)
Hat da schonma jemand bestellt ?
Wie zahlt man dort ?
Bitte keine vorschnellen antworten wie "der is doch bestimmt illegal bei den preisen" ! Das is ne Lücke im russischen Recht und nach meiner Google-Recherche is der shop vollkommen legal.
Nichtmal 1/5 des Preises von Musicload ... :eek:
SteveO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich lass von sowas lieber die finger... lücke im russischen recht hin oder her...da geh ich lieber hin, zieh mir die musik, wennse mir gefällt, wird gekauft als originale, wenn nich, gelöscht---

so bin ich mehr oder weniger auf der legalen seite...aber mehr als 1 album, welches ich nicht original besitze habe ich als mp3 so oder so nie drauf..

du kannst dort nur via credit-card bestellen. eine ähnliche seite ist allofmpdrei.com , dort konnte man zu beginn der seite via paypal bezahlen, aber jetzt auch nur noch mit cc.

gruß flo

Hi
Es geht um www.mp3stor.com (aus rechtlichen Gründen extra nicht direkt verlinkt (=> siehe Wikipedia)
Hat da schonma jemand bestellt ?
Wie zahlt man dort ?
Bitte keine vorschnellen antworten wie "der is doch bestimmt illegal bei den preisen" ! Das is ne Lücke im russischen Recht und nach meiner Google-Recherche is der shop vollkommen legal.
Nichtmal 1/5 des Preises von Musicload ... :eek:
SteveO

Was nutzt das, wenn es in Russland legal ist und hier nicht?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh