hat jemand erfahrung mit RHA?

C

csch92

Guest
Hallo Leute

ich wollte neben meinen Kopfhörern mir noch Hochwertige Inears besorgen die ich unter anderem auch zum schlafen benutzen kann.

fand das design der RHA t20i sehr ansprechend. und da das Kabel Lang und Dick ist habe ich keine angst auf ein Kabelbruch.

wie findet ihr den Sound von RHA so?

benutzt ihr selber Inears zum Einschlafen? Ich bin auf der Suche nach einem Neutralen klang, bass darf aber natürlich nicht fehlen. Meine Hyper X cloud die ich am PC verwende sind perfekt für mich. aber ungeeignet im Bett oder auf dem Sofa ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrung mit denen habe ich nicht, aber zum einschlafen finde ich sowas ganz praktisch Schlafgadgets Musik beim Einschlafen
Gut ich gibs zu der Klang reißt jetzt keine Bäume raus, aber es ist einfach bequemer. Bei den Inears kannst ja erst nicht auf der Seite liegen und ist einfach unhandlich.

mit den T20i's kann man bequem auf der linken/rechten seite liegen. da die sehr flach gebaut worden sind.

hab die t20 jetzt :d bin begeistert. der bass drückt schön gut für Inears, und Mitten und höhen passen auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh