Hat jemand erfahrung mit Samsung SyncMasteer 931c

Lucky_1981_2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
34
Hat jemand erfahrung mit Samsung SyncMasteer 931c gemacht,Würde mir ihn sehr gerne kaufen,der Moni sieht echt klasse aus,ich weis aber nicht wie er so ist,er soll haupsachlich nur zum zocken benutzt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nein würd mich aber auch mal interessieren ^^
 
jap aber ich glaube dan würde ich eher ein 16:10er nehmen aus der gleichen serie!
 
Naja wer aber en normalen 4:3 tft will is mit dem oder dem BenQ FP93GX+ gut bedient...
 
Der 940bf ist billiger und hat auch 2ms, sieht auch besser aus (Ansichtssache :drool: ).
Kenne 2 CS + BF2 Zocker die den haben, der ist wirklich super.
 
Hab das teil seit samstag und bin davon ziemlich angetan.. schaut optisch sehr gut aus.. farblich ist der echt geil und auch der kontrast ist sehr gut..
Gestochen Scharf und hat viele einstellungsoptionen..
 
Überall höre ich das der BenQ FP93GX+ totla gut sein soll ,aber er sieht leider scheisse aus :-(

@Serbitar

wie macht sich der monitor wenn der bilschirm schwarz ist ???
wie macht sich der monitor wenn du von der seite schaust ????
Und ist er wirklich so gut beleuchtet durch die neue Samsung technik?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh