Hat jemand erfahrung mit TwinMOS Twister PC4000 CL2.5 (PC500) bei DFI

cesare

Semiprofi
So ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit den Speichern hier bei einem DFI LANPARTY PROB INTEL

Wenn ja konnt ihr mir sagen wie ich die am besten einstellen soll....?

Danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dfi LAnparty macht nur noch porbleme mit Twinmos Ich rate dir von Twinmos ab wenn du Ein LAnparty board hast kauf dir lieber " gescheite corsair riegel (wie ich)

hab selber keine Twister drauf gehabt, aber CyrusTheVirus hatte welche drauf und das einzige Problem was mit DFI Lanparty und Twister 4000er aufgefallen ist das es keine 4x256MB mag, aber 2x256 und 2x512MB gehen ohne Probs

und wie kann ich dann jetzt am besten die speicher einstellen so dass es perfekt läuft

stell mal 2 3 2 ein angeblich sollte es laut twinmos ohne porbleme laufen aber wenn du probs hast dann schalt auf 2 3 3 runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh