Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop ...

servo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
2
Hi

eine kleine Frage an alle - bin dankbar für Eure Auskunft.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Shop auf www.getitall-store.com
gesammelt oder hat dort jemand schon bestellt? Ist der seriös? :angel: Die haben wohl an die 200 Gehäuse und es gibt einige die mir zusagen.

und immer schön im Beat :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... noch nie gehört.
Was für Gehäuse sagen dir denn zu? Die gibts bestimmt auch bei anderen Shops, und nicht nur bei dem.
 
ich würd mir bei Mißtrauen immer das Impressum anschauen da sind eigentlich alle wichtigen Daten und eventuell auf Richtigkeit hin prüfen falls das irgendwie geht.
 
Was mir auffällt, dass einige rechtlich vorgeschriebene Hinweise fehlen, vor allem die Regelung über Widerruf-/Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen. Die AGB hab ich weiter nur überflogen, aber mir scheinen sie teils recht hahnebüchen. Im Übrigen fällt mir auf, dass keinerlei Telefonnummer angegeben ist.

Alles in allem meines Erachtens sehr merkwürdig, ich würde dort nicht bestellen.

Ich empfehle auch, vor einer Bestellung bei unbekannten Shops nach Kundenmeinungen zu suchen, etwa bei Google (Groups), im geizhals.at Forum oder Ciao, dooyoo & Co.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh